Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit
nach langer zeit bin ich auch mal wieder im netz aufgetauchtSmile
ich hoffe es geht dir soweit gut, und vorallem dass dein pellind immernoch gleich positiv anschlägt!!!
du, ich hab das auch, ich habe keine zöliakie (mindestens 4 mal getestet), reagiere aber extrem stark auf gluten - wir haben das neben selbstversuchen (welche immer ziemlich offentsichtlich waren Rolleyes ) noch durch ige tests bestätigen lassen. meine erklärung dafür ist (verbessert mich falls es falsch sein sollte), dass man unverträglich auf dinge reagieren kann ohne dabei direkt "allergisch" zu sein (zumindestens nicht im allgemeinmedizinischen sinne).
es ist total gut, dass du wenigstens weisst, dass du kein gluten verträgst, da ich immer ziemliche schwierigkeiten habe meine ärzten davon zuüberzeugen, dass ich weder meschugge noch essgestört bin, sondern einfach nur kein gluten vetrage und das auch ohne zöliakie...

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
ganz liebe grüße und einen wunderschönen sommer
wünscht dir deine
lena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit - von prinzesschen - 26.07.2006, 18:42

Gehe zu: