Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit
Hallo Lena,

ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du Dich so ausführlich mit meinem Problem beschäftigst, herzlichen Dank dafür.

Ja die Verständnisfrage stimmt so.

Die Venenschwäche hat sich schon ca. mit 40 J. bemerkbar gemacht in Form von Krampfadern und seit dem 50 ten trage ich schon Stütztrümpfe. Erst nur Wadenbereich, dann Oberbeine und jetzt beobachte ich vor allem am Bauchraum entartete Venen, die ich ja überhaupt nicht irgendwie stützen kann.

Bei meiner Mutter war es noch viel schlimmer, die hatte schon mit ca 40 J. jedes Jahr ihre Thrombose, und lag wochenlang im Bett.

Daher nehme ich auch an, dasss es erblich ist, und bin natürlich gebranntes Kind.

Wieweit da irgendeine Allergie von mir auch noch eine Rolle spielt, weiss ich leider auch nicht. Wenn ich bemerke, mir bekommt was nicht, lasse ich es eh weg. Gluten ist mittlerweile total gestrichen und wieviel Milchabkömmlinge noch gehen, bin ich noch am austesten.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine chron. Borreliose habe, die ja auch überall Entzündungen und Störungen im Nervensystem verursacht. Ausserdem habe ich eine fortgeschrittene Coxarthrose, die mir sehr viele Schmerzen im Leistenbereich und und ganzen Bauchraum beschert,wegen dekompensierter Herzinsuffizienz 4, kann man auch nicht operieren. Hätte eh Angst wegen meiner Allergien, dass da wieder was schief läuft.

Wie Du siehst, ein rundherum hoffnungsloser Fall, ich selbst wüsste auch nicht, an welchem Ende noch was zu retten wäre, ich versuche halt, wenns nicht gar so schlimm wird, alles mit stoischer Gelassenheit zu nehmen, und meist gelingts ja auch. Meine grosse Angst geht nur in Richtung Krankenhäuser und Intensivstationen und das mir das erspart bleibt und das es mit dem Sterben dann schnell geht.

Liebe Lena, wie Du siehst, habe ich mir jetzt alles von der Seele geschrieben, was mich so bedrückt. Ich hoffe sehr, dass ich Dich jetzt nicht gleich erschlagen habe.

Viele liebe Grüsse von gesiba.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit - von gesiba - 28.07.2006, 12:16

Gehe zu: