Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit
Hallo Gesiba,

nein, keine Sorge, "erschlagen" hat mich Deine Antwort nicht; im Gegenteil: ich kann Deine Befürchtungen bzgl. Krankenhaus & Co. gut verstehen und kenne selbst die Horrorvorstellungen angesichts des Dilemmas, in dem man sich durch die ganzen NMI/NMA und sonstige Allergien/Intoleranzen dann zusätzlich befände (oder auch schon befunden hat).

Aber daß Du Dich selbst als "hoffnungslosen Fall" bezeichnest, wo Du - nach allem, was ich bisher mitbekommen habe - ein sehr herzlicher, lebensfroher und tapferer Mensch zu sein scheinst, der auch andere ermutigt, das kann ich nicht unwidersprochen lassen, sondern muß ganz entschieden widersprechen!!!

Bzgl. der Erblichkeit von Venenschwäche etc.: möglicherweise "liegen" zusätzlich auch bestimmte Unverträglichkeiten in der Familie, die zu einer Veranlagung noch hinzukommen.

Herzliche Grüße von Lena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hautblutungen / Dermatitis h.D. & Glutenunverträglichkeit - von Lena - 28.07.2006, 12:44

Gehe zu: