Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intrakutantest verlässlich ???
Hallo Sabine,
ich denke mal, so ein Hauttest ist gut um mal das Wichtigste rauszufinden. So hat man mal einen Grundstock auf den man dann selber aufbauen muss. Ich habe auch schon einen hinter mir. Sachen, auf die ich sichtbar allergisch reagiert habe (auch wenn es nur mit 1 war), habe ich weggelassen. Dann kam noch einiges dazu, was beim Test nicht angeschlagen hat. Warum kann ich Dir nicht sagen. Ich mußte damals 2 Monate auf einen Termin für den Scratchtest warten (obwohl keine Urlaubszeit war). Ich kann mich teuschen aber vielleicht ist das ein Zeichen, daß der Arzt gut und deswegen weit im voraus ausgebucht ist?

Zitat:Zählen da die Rötung oder die Quaddeln, wie die Reaktion ist ?

So weit ich weiß zählen mehr die fühlbaren Quaddeln. Denke aber, daß auch die Rötung nicht außer Acht gelassen wird.

Zitat:Kuhmilch merke ich auch nichts von einer Allergie. Ich hab keine Probleme mit dem Bauch (z.B. Durchfall).

ich habe bei Milch auch keine Probleme mit dem Bauch. Bei mir macht sich die Milch in Form von Verschleimung bemerkbar. Nicht alles geht über Magen/Darm. Lies dich mal durchs Forum. Die Beschwerden reichen von Quaddeln, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen bis trockene Haut und damit ist nur ein Bruchteil der Syptome aufgezählt, die es gibt. Jeder reagiert anders.

Zitat:wobei ich mich seit einigen Wochen nur von Reformhaussachen

Hoffentlich bedenkst Du dabei, dass auch Reformhaussachen voll mit Deinen Allergenen sein können. Vielleicht wäre es sinnvoller, Deinen Speiseplan auf das notwendigste (Kartoffeln, Fleisch nur mit Salz gewürzt, frisches selbstgekochtes Gemüse) zu reduzieren, wenn Du Dir unsicher bist, was Du verträgst - zumindest bis zu Deinem Allergietest.

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Intrakutantest verlässlich ??? - von Sabine79 - 29.07.2006, 07:49
Intrakutantest verlässlich ??? - von Lena - 29.07.2006, 13:00
Intrakutantest verlässlich ??? - von micha* - 29.07.2006, 13:47
Intrakutantest verlässlich ??? - von Sabine79 - 29.07.2006, 14:15
Intrakutantest verlässlich ??? - von Lena - 01.08.2006, 11:49
Intrakutantest verlässlich ??? - von Lena - 01.08.2006, 12:03

Gehe zu: