Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und plötzlich bin ich Allergiker!
Hallo Astrid,
Zum "Ablesen" eines Testes müssen die Testsubstanzen abgewischt werden..... Smile) und "richtige" Reaktionen zeigen sich auch noch ziemlich lange danach........also keine Sorge, dass mögliche Reaktionen einfach "weggewischt" worden wären!
Und man guckt nicht nach "Rötung", sondern nach einer Quaddel - die man häufig auch mit den Fingerspitzen ertastet - und die kann auch gar nicht "weggewischt" werden, da es eine "Reaktion unter der Haut" ist. Insofern kann ich Dich beruhigen.

Zu Nickel .....mh.....ich fürchte fast, dass Deine bisherige Ernährung da schon ein bissl "mitgeholfen" hat, Beschwerden zu "produzieren"...grade Vollkorn und Soja sollte da nicht auf dem Speiseplan stehen.......

Zu den Blumentöpfen mit z.T. schimmliger Erde - ja! Die können was mit den "aerogenen" ( = durch die Luft fliegenden ) Allergien ( Hausstaubmilben) zu tun haben .....deswegen fragte ich ja nach, ob weitere Tests ( Schimmelpilze per PRICK, Kosmetik- und Haushaltswarenbestandteile/ Chemikalien, Duftstoffe im Epicutantest) angedacht worden sind.

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 16.08.2006, 20:57
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 17.08.2006, 14:12
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 18.08.2006, 06:35
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 22.08.2006, 13:44
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 22.08.2006, 16:09
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 23.08.2006, 08:44

Gehe zu: