Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und plötzlich bin ich Allergiker!
Hallo Lena, hallo Uli!
Vielen Dank für euere Antworten.
Zunächst zu dem Allergietest. Getestet wurden 54 Substanzen. Verschiedene Obst und Gemüse in nativer Form, Eiweiß/gelb, Kuhmilch, Getreide,Nahrungsmittelzusatzstoffe, Zuckeraustauschstoffe und Antibiotika. Reagiert habe ich auf Saccharose, Isomalt Fix, stark auf Histamin und 2 Hausstaubmilben. "Derm. farina" und " Derm. pter." falls ich das richtig entziffert habe.
Nun ergibt sich ein kleines Problem mit diesem Test. Ich wurde in der Praxis eingeschoben und es ging hoch her. Abgelesen hat den Test eine Aushilfe, die es sich erst nicht zutraute, es dann aber aus Zeitgründen machte. Bis der Arzt kam, hatte sie schon alles abgewischt. Meines Erachtens nach hatte ich bedeutend mehr Pusteln am Arm als nur diese 4. Z.B. war ein ganz großer bei "Pökelsalz". Leider habe ich nicht schnell genug reagiert. Betrachte ich diesen Test nun als fehlgeschlagen oder unvollständig? Dies war bis jetzt der einzige Test.
Zu meiner Ernährung:
Viel: Vollkornprodukte, Sojamilch, Brot in Mengen,(man könnte mich fast als "Kohlehydratjunkie" bezeichnen...) Obst und Gemüse, Hartkäse, Mineralwasser, Kaffee, Kräutertee, doch das eine oder andere Bier...
Wenig: Jogurt, Wurst,Fleisch, Schoko, Eis...
Nie: Fertigprodukte, Milch, Fast Food
Ich habe übrigens auch viele Zimmerpflanzen in Blumenerde (kein Hydrokultur), die zum Teil an der Oberfläche angeschimmelt ist. Kann das auch etwas mit der Hausstaubgeschichte zu tun haben?

Gruß Astrid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 16.08.2006, 20:57
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Astrid - 17.08.2006, 10:28
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 17.08.2006, 14:12
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 18.08.2006, 06:35
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 22.08.2006, 13:44
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 22.08.2006, 16:09
...und plötzlich bin ich Allergiker! - von Uli - 23.08.2006, 08:44

Gehe zu: