Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin geheilt dank "N.A.E.T."
Hallo zusammen,

hab mich jetzt echt lange nicht blicken lassen, weil ich seit Mitte letzten Jahres eine Therapie bei einer Heilpraktikerin mache, die sich NAET nennt. Ich war am Anfang echt skeptisch, vor allem weil es ja immer heißt, Allergien kann man nicht heilen etc. und hier wird gar eine "Löschung" versprochen!

Aber mir ging's irgendwann so dreckig, dass ich einfach was tun musste, also habe ich auf meine Intuition gehört und bei einer im Internet (!) gefundenen Heilpraktikerin eine Therapie angefangen.

So im Nachhinein betrachtet kommt mir die Entscheidung ziemlich bekloppt vor, denn ich musste natürlich jede Sitzung (1. 80€, jede weitere 41€, inzwischen 51€) selbst bezahlen und ich habe echt im ersten Halbjahr fast jede Woche eine Sitzung gehabt. Jedoch habe ich relativ schnell schon eine Besserung festgestellt, so dass ich auch dabei geblieben bin. Vor kurzem konnte ich die Behandlung beenden.

Warum rücke ich erst jetzt damit raus? Tja, erstens kann ich es immer noch nicht glauben, dass es wirklich geholfen hat und zweitens wollte ich sicher sein, dass es auch nachhaltig ist.

Ich kann nur zur heutigen Situation sagen: Ich esse, was ich will, ohne groß darüber nachzudenken und es geht mir gut! Und das ist einfach Lebensqualität pur! Ich muss im Restaurant nicht nachfragen, aus was das ganze Zeugs besteht, was die mir vorsetzen und kann auch Essenseinladungen von Freunden unbedenklich und mit Freude folgen.

Nur kurz zu meinem Hintergrund: ich hatte echt einige Lebensmittelallergien/-unverträglichkeiten: Gluten, Milchprodukte, Obst- und Gemüsesorten, Gewürze, Schimmelpilze, Quecksilber,... Wie Ihr wisst, schränkt sowas erheblich ein und es kommen meist immer wieder neue Unverträglichkeiten hinzu.

Im Prinzip muss jeder selbst wissen, ob er sich darauf einlässt, ich kann nur sagen, dass ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.

Die Behandlung selbst ist eine Mischung aus Kinesiologie, Chiropraktik und Akupressur und zielt ganz speziell auf die Energiemeridiane im Körper. Bevor ich aber alles genau beschreibe, was andere schon zur Gänze getan habe, hier ein paar Links zur Methode und Behandlung:

NAET Allergie Therapie oder auch
Gesund durch Essen

Wenn man unter dem Stichwort "googelt" kommt man auch auf noch mehr Seiten, auch viele Englisch sprachige.

Schöne Grüße
Sunny
Keep smiling!

Sunny
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin geheilt dank "N.A.E.T." - von sunny_sunglass - 24.08.2006, 18:45
RE: Bin geheilt dank "N.A.E.T." - von Coline - 09.08.2016, 21:04
RE: Bin geheilt dank "N.A.E.T." - von Uli - 10.08.2016, 12:44
RE: Bin geheilt dank "N.A.E.T." - von Coline - 19.03.2017, 20:38
RE: Bin geheilt dank "N.A.E.T." - von Uli - 19.03.2017, 21:15
Bin geheilt dank "N.A.E.T." - von Uli - 24.08.2006, 20:01