Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die "Profis": IgE, IgG, Antihistaminika - viele Detailfragen
Hallo Michaela,

hm... wie man das übersichtlicher darstellen kann weiß ich jetzt spontan auch nicht - muss ich auch erst mal testen...

Es wäre nun noch interessant von Dir zu wissen WAS Du denn ißt. Vielleicht fällt uns ja auf wo der "Fehler" liegt.
z.B. sagt Dein Test, dass Du auf alle Milchprodukte sehr stark reagiert hast. Hast Du nun auf alle Milchprodukte verzichtet oder nur auf die getesteten Käsesorten? Es sieht nämlich sehr verdächtig nach einer Milcheiweißallergie aus, somit sollten alle Milchprodukte für dich absolut tabut sein (egal von welchem Tier sie stammen).

Außerdem könnten bei Dir o.g. Kohlenhydratmalabsorptionen vorliegen, das könntest Du noch testen lassen. Allerdings brauchst Du den Laktose-Test nicht mehr zu machen, Milchprodukte sind ja für Dich sowieso zu meiden. Fruktose und Sorbit wäre noch eine Möglichkeit...

Ob Deine Gliadin-Werte eine Zöliakie ausschließen bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht weiß da Uli oder Lena oder sonst jemand bescheid... Falls nicht, könntest Du das auch noch testen lassen. Magen-Darmspiegelung wurde schon gemacht? Ernährst Du Dich gerade glutenfrei???

Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle alle Fertigprodukte meiden, also alles was irgendwelche künstlichen Zusatzstoffe enthält (da Konservierungsstoffe ja nicht getestet wurden, was ja nicht heißt, dass sie Dir keine Beschwerden bereiten).

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
An die "Profis": IgE, IgG, Antihistaminika - viele Detailfragen - von Benita - 27.08.2006, 18:58

Gehe zu: