Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die "Profis": IgE, IgG, Antihistaminika - viele Detailfragen
Hallo Michaela,

ich gehe jetzt mal nicht detailliert auf Deine einzelnen Fragen ein, da das mein Zeitmanagement grade nicht zulässt Big Grin

Du meidest also alle Nahrungsmittel, die bei dem ersten IgG und IgE-Test positiv waren und hast trotzdem Beschwerden.

Mir fällt dazu ein:

Es könnte eine Kohlenhadrat-Intoleranz vorliegen. Wurden diese z.B. per H2-Atemtest ausgeschlossen?
z.B. Fruktose, Laktose, Sorbit...

Wurde eine Zöliakie z.B.mittels Dünndarmbiopsie ausgeschlossen?

Falls nicht, könntest Du das noch testen lassen - Zöliakiediagnostik ist aber nur sinnvoll wenn Du derzeit noch glutenhaltiges zu Dir nimmst.

Desweiteren könnten Deine Beschwerden auf Kreuzallergien zurückzuführen sein. Um diesen auf die Spur zu kommen, müsstest Du hier mal schreiben was genau bei Deinen Tests getestet wurde und auf was Du reagiert hast. Zusätzlich müsste man wissen was Du seit dem Test denn zu Dir nimmst. Und hast Du irgendwelche Pollenallergien?

Nimmst Du vielleicht irgendwelche Medikamente oder NAhrungsergänzungsmittel zu Dir in denen noch ein Auslöser versteckt sein könnte?

Hast Du eine Schimmelpilzallergie oder eine Nickelallergie?

Da Du offensichtlich noch irgendetwas unverträgliches zu Dir nimmst, bzw. dem ausgesetzt bist, solltest Du unbedingt weiterforschen. Vielleicht finden wir hier ja gemeinsam noch was raus!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
An die "Profis": IgE, IgG, Antihistaminika - viele Detailfragen - von Benita - 26.08.2006, 18:08

Gehe zu: