Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursache/Auslöser einer HI?
Zitat:Original von Uli
Nachdem Du ja schon „ewige“ Zeiten unter Neurodermitis leidest, scheint sich die HIT langsam „aufgebaut“ zu haben.
Und eine Blinddarmentzündung hat ja meist auch eine Ursache......

Die hat sich bestimmt langsam aufgebaut, auch durch die unerkannte LI. Nur seit dieser OP ist es eben sehr viel schlechter geworden.
Die Blinddarmentzündung hat sich übrigens auch unerkannt über Jahre chronisch entwickelt, bis sie akut wurde. Aber kein Arzt hat die Schmerzen ernst genommen. Aber Blinddarm ist natürlich auch schwer zu diagnostizieren.
Rolleyes

Zitat:Weißt Du noch, worauf Du so massiv reagiert hattest????? Nahrungsmittel, Nahrungsmittelzusatzstoffe, Medikamente?????

Das ließ sich nicht wirklich klären. Das erste und schlimmste Mal von diesen Zuständen war im Girechenland-Urlaub, da habe ich nur schnell Antihistaminika oder sowas bekommen. Da hat es sich über Tage langsam aufgabaut, mit laufender Nase, dann tränenden Augen, bis irgendwann alles zusammengebrochen ist. Es fing jedenfalls immer nach dem Essen an und verschwand über Nacht wieder. Heute denke ich, dass es irgendwie an der HI lag, dass das Essen nicht gut bzw. frisch war...

Zitat:Diese AB-Spülungen -> wurde damit der Darm als solcher gespült oder der „Bauchraum“- also außerhalb des Darmes? Und Du wirst bestimmt jede Menge andrer Medikamente bekommen haben – denke ich `mal!

Der Bauchraum. Aber ich musste noch jede Menge anderer Medikamente über einige Zeit nehmen, das stimmt.

Zitat:Wie meinst Du das >> regeneriert<<? Meintest Du damit weiterhin Bauchschmerzen? Blähungen & Co??

Ich meine, man sagt ja, dass es nach Darmerkrankungen jedweder Art erstmal schwierig mit verträglichem Essen sein kann, dass insbesondere auch Milchprodukte zu Problemen führen können, sich das aber mit der Zeit wieder gibt. Tut es aber nicht - auch Laktose vertrage ich nur noch sehr wenig.

Zitat:Evtl. Verwachsungen?

Nein, ist alles in Ordnung.

Zitat:Und für > wen oder was< ist die Toleranzgranze so niedrig?

Für Laktose und histaminhaltige Nahrungsmittel.

Grüße

Luna
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ursache/Auslöser einer HI? - von Luna - 06.09.2006, 20:53
Ursache/Auslöser einer HI? - von Uli - 07.09.2006, 10:52
Ursache/Auslöser einer HI? - von Luna - 07.09.2006, 16:35
Ursache/Auslöser einer HI? - von Uli - 07.09.2006, 18:12
Ursache/Auslöser einer HI? - von Luna - 08.09.2006, 16:30
Ursache/Auslöser einer HI? - von Uli - 09.09.2006, 11:02

Gehe zu: