Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursache/Auslöser einer HI?
Zitat:Original von Uli
dass die Toleranzgrenze für Laktose so niedrig ist, das ist eigentlich \"normal\". Oder meintest Du / ist Dir erzählt worden , dass sich das nach der Op wieder geben würde?

Vor der OP war die LI noch gar nicht diagnostiziert. Es haben sich nur im Krankenhaus dann alle gewundert, dass die Bauchschmerzen nicht verschwanden und mir von dem Joghurt, den es mittags immer gab, regelmäßig schlecht wurde. Wink Bis zur LI-Diagnose hat es dann aber immer noch gedauert.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich vor der OP noch besser das ein oder andere mit Milch vertragen habe als jetzt, wo wirklich nur noch ganz wenig geht. Aber ich kann mir das auch einbilden, keine Ahnung...

Zitat:Du hast ja auch einen erhöhten Ges.IgE - für den man die Ursache nicht finden kann: es scheint Dir aber immer noch irgendwas \"Kummer\" zu machen und Dich auch auf Histamin so sehr \"ansprechen\" lassen.

Ja, irgendwas scheint da noch zu sein. Im Moment habe ich am ehesten noch Fructose im Verdacht, weil ich vor allem nach Trauben (auch Rosinen), Äpfeln und Wassermelonen Bauchkrämpfe bekomme. Aber eigentlich will ich das gar nicht wissen, weiß jetzt schon nicht mehr, was ich noch gut essen kann (na ja, so schlimm ist es auch nicht, aber lästig Wink ). Ich lasse diese Obstsorten eben weg, andere (z. B. Nektarinen) gehen ja.
Nur mit dem Gesamt-IgE hätte Fructose ja wohl auch nichts zu tun, oder?

Zitat:Sonst fällt mir im Moment nicht mehr ein.....

Ja, aber danke für Deine Hilfe! Smile Ich komme ja auch klar, nur das mit der OP hätte mich einfach interessiert.

Grüße

Luna
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ursache/Auslöser einer HI? - von Luna - 06.09.2006, 20:53
Ursache/Auslöser einer HI? - von Uli - 07.09.2006, 10:52
Ursache/Auslöser einer HI? - von Luna - 07.09.2006, 16:35
Ursache/Auslöser einer HI? - von Uli - 07.09.2006, 18:12
Ursache/Auslöser einer HI? - von Luna - 08.09.2006, 16:30
Ursache/Auslöser einer HI? - von Uli - 09.09.2006, 11:02

Gehe zu: