Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte...
Hallo Tageslicht,

Zitat:kann man das auch bekommen haben wenn man in einem ganzen alten haus wohnte mit schimmel im keller? kann so etwas ein auslösergewesensein? würde es sich nicht zurückbilden?
Hmmm, ich habe in meinem Arbeitsumfeld mit klimatisierten Raeumen zu tun gehabt, die waren teils schimmelvereucht. Das hatte mir aber erst dann so richtig zu schaffen gemacht, als meine Darmflora zusammenbrach - nach einer Amalgamvergiftung und dann nach dem Fasten - war ein Fehler. Und ich hatte lange Jahre meinen Stoffwechsel immer wieder mit Schimmelreizen konfrontiert - durch Erdnusskerne in Mengen.

Also der Schimmel-Keller ist schon mal ein Ansatzpunkt, aber eine geschaedigte Darmflora gehoert auch dazu, um anfaellig zu sein. Reagierst Du denn empfindlich auf Schimmel? Also wenn ein Klecks Saft "gruene Haare" gekriegt hat? Dann koennte das ein Hinweis darauf sein, dass die Schimmel-Konfrontation in dem alten Haus damit zu tun hat.

So wie es ausschaut, reagierst Du ja auf aehnlich viele Dinge wie ich. Mein derzeitiger Plan ist, durch Vermeidung von allem Unvertraeglichen dem Darm Ruhe zu goennen, endlich die Fehlbesiedelungsgeschichte abgeklaert und behandelt zu kriegen und dann vielleicht den Speiseplan mal wieder zu erweitern, soweit es geht.

Nur aus Pillen sich zu verkoestigen ist sicherlich keine gute Idee, da sind meist so viele Zusatzstoffe drin, das vertraegt man eher nicht. Und der Darm will arbeiten, nur so ein paar Pillen ist nicht der Hit.

Ja, in der Autowerkstatt machen sie, was man verlangt. Die Aerzte sehen sich eher nich als Dienstleister, letztlich sind sie es aber bzw. sollten es sein. Aber ich wuehl mich da schon durch, zur Not mit Psychologie...Wink

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 16.09.2006, 11:02
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 17.09.2006, 22:31
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 18.09.2006, 21:58
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 18.09.2006, 23:03

Gehe zu: