Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte...
hey Wink
>>>>Die kann man entweder bei einer Endoskopie ( Magen- und Dünndarmspiegelung) mit Bestimmung der Darmflora feststellen ( was aber absolut nicht die Regel ist.....leider!) oder aber mit H2-Atemtests ( zumeist mit Glucose) : der H2-Anstieg nach kurzer Zeit ( ca 10 Minuten) nach trinken der Testlösung ist ein Hinweis darauf, dass H2-bildende Bakterien im Dünndarm sind, wo sie absolut nicht hingehören!

--das klingt interessant...dasmuss ich malverfolgen

>>>weshalb 2 Wochen lang Knobi pur????
weilich dachte knoblacuh hat soeine art desinfizierende wirkung, das mir jetz allesgekillt wird

>>>>>>>---rast test, diese bogen wo 130 lebensmitrtel drauf sind, und ich jedes quartal 10 kreuze machen kann .

Ähhhh ??? Jetzt siehst Du mich etwas „ratlos“. So`was habe ich noch nie gehört oder gesehen...Ich kenne RAST z.B. bei Polleballergien – da ist er erhöht. Ich kenne allerdings auch nur RAST-Klassen 1- 4!
Wurde ein Gesamt –IgE bestimmt???
Und wenn Du schon hast Kreuze machen können: bei was denn????

--gutefrage..da war ich wohletwas zu allgemein, mist die klinik hat mir meine unterlagen nicht wiedergegeben,damuss ich montag malhin dann kannich es ganz genau sagen

>>>>zaziki hab ich gestern nochmal probiert..grauenhaft grins
wenn Du doch weißt, dass Du drauf reagierst..........
-manchmal bin ich unbelehrbar, und wenn du an meiner stelle bistdannists es für dich ein hochgenuss etwas zu essenwas malanderst schmeckt, den geschmack von früher weckt... Tongue 8o ;( ?(

>>>>>>Zitat:
-zusätzlich ist mir noch was aufgefallen..ach ich bin gerade im extremen schub....also wenn ich normal bin dann ist alles 75% weniger.... von nudeln wie heute klebt meine haut (merke ich das diesocken sich festbacken an den wunden) ziemlich dumme sachen so was

Siehe Abklärung Zöliakie! Nudeln = Getreide -> Gluten
----wassind gluten? so eine art entzym?

jetzt hab ich rausegfeunden welches lebenmittel die motorik stört...brot (bei mir)...dann kommen manche buchstaben nicht so wie ich das will und die leertaste kommt auch nich nach (klavier zu spielen ganz zu schweigen,nichtmal für elisegeht) :evil:

ichhabe die fehler jetztnicht verbessert damitdues mal sehen kannst...heute hab ich fladenbrot gegessen..da gehts sogar noch soist nur 35% so stark,bei vollkornbrot kannst dann garnixmehr lesen vor lauter fehlern Wink

danke dir vielmals...ichmelde mich montagwieder erstmal einbisserldieberichtehier durchkämmen undmeineunterlagenholen Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von tageslicht - 15.09.2006, 21:00
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 16.09.2006, 11:02
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 17.09.2006, 22:31
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 18.09.2006, 21:58
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 18.09.2006, 23:03

Gehe zu: