Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte...
hey Smile
"""Mein derzeitiger Plan ist, durch Vermeidung von allem Unvertraeglichen dem Darm Ruhe zu goennen, endlich die Fehlbesiedelungsgeschichte abgeklaert und behandelt zu kriegen und dann vielleicht den Speiseplan mal wieder zu erweitern, soweit es geht."""

heute hab ich kohlrabei probiert..hmm ging sogar keine grossen vernderungen...eben nochmal erbsen gekocht (bonduelle fein) dabei ist mir der muskat ausgerutscht, mann war das eine reaktion...verträgst du erbsen?

schokolade lasse ich jetzt mal weg, wegen histaminauslöser..jetzt hab ich weingummi und lakritz(hmm beides nicht so der hit), katjes kinder gehen so, cola flaschen schonder geruch beisstin der nase... gegen diese verlangen desmagen irgendwas zu tun zu haben (hab ich also nich allein das denken&fühlen)

wasisst du denn so ? kartoffeln sind bei mir ganz gut...man sagte irgendwas von "riesel..?" gibt bei salz auch auslöser? meer oder jod salz?

heute war ich beim magendarmdoc auf histamin testenlasen, blut abgenommen..dann soll ich morgen absolut nüchter, alsoaus bett raus sofort ins auto und dahin dann 2std test mit luft und pusten usw...bin gespannt...

in der klinik war ich noch nicht, da rufe ich an, wenn ich so dahingehe kieg ich zu hören "na wieder schlechter?" undbevor ich da diskutiere und blabla, ruf ich lieber an sollen zuschicken

wie alt bistdu ? ich bin 32...hab gelesen das sich die allergien/störungen von jugendlichen zum erwachsenen alter bilden

nimmst du irgendwelche medikamente um es zu unterdrücken? helfen antihistaminika?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 16.09.2006, 11:02
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 17.09.2006, 22:31
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von tageslicht - 18.09.2006, 20:22
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 18.09.2006, 21:58
Rätselfrage: Was habe ich...was könnte... - von V2Martin - 18.09.2006, 23:03

Gehe zu: