Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich komm einfach nicht mehr weiter...habt ihr noch tipps??
Hallo Sannik,

Zuckerprobleme muessen nicht unbedingt auf einen Candida-befall hindeuten (kann natuerlich sein), es ist auch moglich, dass eine Ueberwucherung des Duenndarms mit zuckerfresenden Dickdarmbakterien da fuer Probleme sorgt. Das koennte auch die Depri-Neigung erklaeren, weil einem wichtige Grundbausteine fuer die Gluecksbotenstoffe vor der nase weggefressen werden. Bei mir gab es beim Fructose-Atemtest einen recht fruehen Anstieg der H2-Werte, was eine Verstoffwechselung des Zuckers schon im Duenndarm durch fehlbesiedelung nahelegt (hab schon lange den Verdacht, dass dies mein kernproblem ist).

Die Sensibilitaet auf Pilze, Chemie, Klima und solche Dinge geht immer mir eine Schaedigung der Darmschleimhaut und Darmflora einher, da kann auch die Fehlbesiedelung eine Rolle spielen. OK, ich reite jetzt stark drauf rum, aber das liegt daran, dass ich fuer mich die ganze Symptomatik erklaeren koennte auf einen Schlag. Vielleicht koenntest Du danach mal schauen lassen, Endokrinologen bzw. Gastro-Enterologen muessten da ja was von verstehen.

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
ich komm einfach nicht mehr weiter...habt ihr noch tipps?? - von V2Martin - 25.09.2006, 02:52

Gehe zu: