Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich komm einfach nicht mehr weiter...habt ihr noch tipps??
hallo,

es ist schon länger her seit ich meinen letzten beitrag geschrieben hatte, damals hatte ich eine kurzzeitige besserung durch homöopathie und ein paar mineralstofftabletten, aber wie mir prophzeit wurde hielt das alles nicht lange an und im gegenteil, es wird irgendwie immer schlimmer.

ich hab mich die ganzen letzten monate irgendwie nur noch so durchgemogelt, versucht auf meine uv zu verzichten und trotzdem ging es mir aber nie gut. ich hatte auch ziemlich viel stress durch prüfungen und div. jobs was mich aber auch oft von den beschwerden abgelenkt hat. außerdem hab ich dann, wenn es wichtig war dass ich wirklich fit war, einfach mal 2-3 tage gar nichts gegessen (das ist ein unglaubliches gefühl, wenn es einem dann einfach mal gut geht!!!) oder nur immer einmal am tag, meist abends, weils mir dann zumindest tagsüber einigremaßen ging. bloß ist das auch keine dauerlösung v.a. weil ich mittlerweile auch schon ziemlich dünn geworden bin und man durch gar nix essen eben auch immer schwächer wird.

seitdem ich nun ferien hab und auch nicht mehr arbeiten muss, hab ich versucht mal wieder ein wenig zu experimentieren und auch versucht durch eliminationsdiät weiter zu kommen, aber es geht alles in die hose und auch sachen die ich früher gut vertragen habe gehen gar nicht mehr, zusätzlich zu meinen sowieso vorhanden uvs.

habe probiert: kartoffeln (pell-, salz-, pommes...in jeder möglichen form)->brennen im mund, scharfer geschmack wie pfeffer am nächsten tag löst sich die haut am gaumen ab bzw bekomme aphten (ähnliches hab ich auch bei tomaten, bananen) und ein ganz dumpfes gefühl im kopf.

reis (versch. sorten probiert "milchreis" o. milch, parboiled, rissotoreis, langkorn, reiswaffeln, sogar reisflocken gaaanz schlimm totaler nebel im kopf, kopfschmerzenbauch bläht sich total auf, unterzuckerung bzw. sofort nach dem essen schon wieder rießeiger hunger (verstopfung??, aber das hab ich eh meistens) saurer geschmack im mund

Hartweizennudeln (ohne ei) ähnlich wie reis, allerdings noch mit übelkeit, kurze zeit herzklopfen, eher fader mundgeschmack, müde hungrig, am nächsten tag gewichtszunahme, stark aufgeblähter bauch

bei brötchen (war sonst immer das bestverträglichste für mich) panik innere unruhe oder an einem andren tag bleierne müdigkeit so dass ich erst mal 2 std schlafen musste, manchmal totale hitze oder auch totale kälte, blähungen saurer mundgeschmack, hunger aber überhauptkeinen appetit, depressionen, kopfschmerzen...

...so diese latte könnte ich noch so weitersetzen, hülsenfrüchte histaminreaktion; jede art von rohkost (salat oder alles was viel ballaststoffe hat) blähungen, das gefühl als ob alles blockiert ist, verstopfung deutlich verschlimmert, alles was mit salicylaten/benzoesäure (also das meiste obst und vieles gemüse; fertigsachen hab ich ja eh schon gestrichen) ist ohrensausen, 1 woche krank, kreislaufprobleme, depressionen, atemnot, wassereinlagerungen von mind. 2-3 kilo, gefühl wie vergiftet...

(schweine)fleisch weiß ich nicht genau, hab gestern ein wenig probiert (aber da gings mir eh schon schlecht vom mittagessen) und da ist ein bißchen meine nase zugeschwollen und liegt mir meist auch ziemlich schwer im magen. fisch hasse ich, hünchen geht nicht wegen eiallergie usw.

ich hab mittlerweile echt tierisch angst vorm essen und auch keine lust mehr drauf, am liebsten wärs mir echt es würde ohne gehen :-( das einzige was geht im moment was mir keine probleme macht ist wasser und schwarzer dünner kaffee (komischerweise macht der mir gar nichts aus), ab und an o-saft evtl. verdünnt geht auch, werde nur bei zuviel fruchtzucker auch unterzuckert. überhaupt hab ich das gefühl, flüssiges ist besser als festes...

ach ja, momentan nehme ich auch antibiotika vom hausarzt weil ich in ägypten im urlaub war und seitdem auch immer wieder bauchkrämpfe hatte. hausarzt meinte verdacht auf salmonellen (stuhlbefund kommt erst morgen) und nehme cibrofloxacin. auf nüchternen magen bekommt es mir sehr gut (fühle mich etwas fitter), sobald ich etwas esse, symptome siehe oben. aber die ganzen anderen sachen waren auch schon vor diesem urlaub da..

was kann das denn sein bzw. was kann ich noch probieren bzw. testen lassen??

LI ist diagnostiziert, FI, SI und DDFB per H2-test ausgeschlossen (allerdings hat laktulosetest auch nicht angeschlagen

?( )
Zölliakie per blut- und skretchtest ausgeschlossen, pollentest war auch negativ bis auf gaaaanz leichte reaktion auf goldrute, aber war minimal. HI auch ausgeschlossen (wurde irgendwie mit 24-h-urin getestet)

und sonst eben meine div. allergien auf ei, zusatzstoffe wie benzoesäure, pökelsalz usw. aber das meide ich ja eh schon. schildrüse und ein paar andere hormonwerte werden jetzt auch gemacht, im ultraschall war schilddrüse aber i.o.

ich hab auch das gefühl, das sind keine "richtigen" allergien, sondern ich kann einfach keine stärke mehr verdauen, aber eiweiß ist auch nicht so der hit ebenso wie zuviel fett, aber was bleibt mir denn dann noch???!!!!! und vor allem wieso wird es seit etwa 7 jahren (mit kurzzeitigen besserungen) kontinuierlich schlechter, obwohl ich versuche meine UVs zu berücksichtigen?? können das irgendwelche mängel, bakterien, viren oder sonst was sein??? da fällt mir noch ein es wurde mal ein selenmangel festgestellt, kann das damit was zu tun haben?? und vor ca. 2 monaten wurden leicht erhöhte candidabesiedlung im stuhl festgestellt, von den nystatin (waren ohne laktose) gings mir aber gar nicht gut und so hab ich sie nach ein paar tagen wieder abgesetzt.

hoffe es ist nicht zu lange und zu verworren geworden, vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen für mich.

(langsam verzweifelte) grüße,
sannik
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
ich komm einfach nicht mehr weiter...habt ihr noch tipps?? - von sannik - 20.09.2006, 17:29

Gehe zu: