Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin jetzt wirklich deprimiert!!
Hallo Martin,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Ich MÖCHTE ja liebend gerne rausfinden, was ich haben.
Laut Pricktest bin ich auf Gräser, Getreidepollen aller Art allergisch. Heuschnupfen habe ich aber nicht.
Der Fruktosetest war negativ (hab ich irgendwo im FI-Forum unter Fi-Test stehen). Ich hatte auch kein Bauchgrummeln. Aber Obst vertrage ich dennoch schlecht. Mir wird (nicht immer) schlecht davon. Ich habe gestern und heute die Laktose ganz weggelassen. Nur das Kopfweh ist weg. Immerhin schon etwas. Und ich glaube auch, diese Müdigkeit ist besser geworden. Abwarten. Rückenschmerzen habe ich immer noch immens. Hackfleisch kann ich vertragen, das weiß ich. Zucchini und Tomaten weiß ich nicht. Muss ich ausprobieren, wie Du schon sagst.
An Histamin hab ich schon gedacht, spricht einiges dafür. Allerdings reagiere ich manchmal und dann wieder nicht. 3 Tage histaminarm essen bringt keine Besserung (gut, ist vielleicht zu kurz, aber ist schwierig durchzuhalten).
Wenn ich etwas falsches gegessen habe, dann habe ich am nächsten Morgen Schleim im Hals, den ich nur durch Räuspern wegbekomme.
Ich habe mal 2 Wochen ganz ohne Getreide gelebt allerdings mit Milchprodukten. Da waren alle Symptome weg. Bis auf heftige Bauchkrämpfe. Es würde dafür sprechen, das zu wiederholen ohne Milchprodukte. Ist aber wahnsinnig schwer. Da hab ich keinerlei Ideen, was ich da essen soll, ohne das wieder aufzugeben.

lg, Lucky
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von Lucky - 20.09.2006, 20:42
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von V2Martin - 20.09.2006, 22:00
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von Lucky - 20.09.2006, 22:14
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von V2Martin - 21.09.2006, 02:15
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von Lucky - 21.09.2006, 14:33
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von V2Martin - 22.09.2006, 01:00
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von Lucky - 22.09.2006, 14:34
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von V2Martin - 23.09.2006, 03:18
Bin jetzt wirklich deprimiert!! - von Emmily - 25.09.2006, 10:31