Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe in Sachen Magnesium und Calcium....
Hallo Uli!

Ein Calciummangel wurde festgestellt beim Arzt und am selben Tag noch beim Zahnarzt. Habe wegen diesem Mangel jetzt Karies....am Mittwoch muss bei mir 6 (!!!!!) mal gebohrt werden deswegen..... ;(

Magnesiummangel könnte bei mir auch vorliegen. Ich bekomme öfters Wadenkrämpfe und habe oft Kopfschmerzen, die aber wieder verschwinden, sobald ich Magnesium zu mir nehme. Aber das Magnesium dass ich dann einnehme, ist eben für mich absolut unakzeptabel.....ich sag nur Sorbit etc.

Wegen den Lutsch- und/oder Brausetabletten frage ich, weil ich Probleme habe, Tabletten zu schlucken. Irgendwas klappt da bei mir nicht.....kommt aber alles nur vom Kopf...aber es klappt einfach nicht Sad
Deshalb meine Frage nach Brausetabletten etc. Es können auch Tropfen sein (wie zb bei Multibionta), oder Pulver, oder oder oder. Am besten eben keine riesen Tabletten oder Kapseln....das geht bei mir nicht gut...... Wink

Hmm....Montagmorgen und immer noch die selben Probleme..........aber besser, als wenn noch neue hinzugekommen wären! Smile

Wünsch dir einen wunderschönen Tag, Uli!
Schau nach vorne und fange an zu leben!

:tongue:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe in Sachen Magnesium und Calcium.... - von Hörnle - 25.09.2006, 08:22
Brauche Hilfe in Sachen Magnesium und Calcium.... - von V2Martin - 27.09.2006, 20:26

Gehe zu: