Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe in Sachen Magnesium und Calcium....
Guten morgen ihr Lieben!

So, ich komme gerade vom Zahnarzt...er musste ja auf Grund meines Calciummangels 4 Mal bohren...ich habe leider Karies. Trotz regelmässiger Zahnreinigung und weglassen von Süßigkeiten (ich mag süßes Zeugs eh nicht mehr...). Aber wegen des Mangels holt sich mein Körper halt den Calcium selbst....aus den Knochen und aus den Zähnen.... X(

Und da ich leider noch kein Präparat gegen meinen Mangel gefunden habe, habe ich direkt mal den Zahnarzt gefragt vorhin. Er meinte, Milch sollte man komplett weglassen. Ist ja eh kein Nahrungsmittel in diesem Sinne. Da hat er auch recht. Außerdem meint er, man sollte viele Nüsse und viel Vollkorn zu sich nehmen. Da das auf Grund meiner Allergien und Intoleranzen leider leider nicht geht, meinte er dann zusätzlich noch, dass normales Mineralwasser vollkommen ausreichen würde.

Ich kaufe mir als nächstes eine Kiste stilles Wasser (Kohlensäure vertrag ich eh nicht) und schau, welches Wasser viel Magnesium und Calcium hat. Das sollte dann fürs erste mal reichen. Wisst ihr denn ein Wasser mit viel Calcium und Magnesium? Heute morgen habe ich ein stilles Wasser bei der Tankstelle gefunden. Es heißt Contrex und hat 486 mg/Liter Calcium und 84 mg/Liter Magnesium. Sind das denn gute Werte? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus........ Rolleyes

Liebe Grüße, Hörnle
Schau nach vorne und fange an zu leben!

:tongue:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe in Sachen Magnesium und Calcium.... - von Hörnle - 27.09.2006, 11:19
Brauche Hilfe in Sachen Magnesium und Calcium.... - von V2Martin - 27.09.2006, 20:26

Gehe zu: