Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen...
Hallo Mogli-Balu,

mit dem Schimmel kann es natuerlich sein, dass die regelmaessigen Belastungen durch den Beruf das vorangetrieben haben, ist bei mir ja auch nicht anders. Die SHG in Berlin empfiehlt Vermeiden der Reize und Aufbau der Barrieren wie Darmschleimhaut und -Flora (heisst nicht nur Mittelchen schlucken, sondern vor allem Unvertraegliches vermeiden), damit das Gleichgewicht zwischen Abwehr und Pilzen iweder ins Lot kommt.

Und das fand ich zu 333-Gold:
Zitat:333 Gold besteht zu 333 Gewichtsteilen aus Gold, zu 667 aus Zusatzmetallen (Silber, Kupfer, Zink, Zinn und anderen Unedelmetallen).
Nickel wurde also nicht explizit erwaehnt, aber auch nicht ausgeschlossen. Kann durchaus in geingen Mengen dabeisein. Mach doch mal 'nene Test mit einer Euro-Muenze - unter die Armbanduhr klemmen oder was auch immer. Das ist recht viel Nickel drin, schau mal hier bei Telepolis.

Das mit der Reismilch hoert sich ja schonmal sehr gut an. Ob es Zufall ist, werden die naechsten Tage zeigen, ich wuensche Euch, dass es mehr ist! Smile

Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende,

Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 22.09.2006, 00:37
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 03:07
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 16:13

Gehe zu: