Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen...
Hallo,

bin gerade durch Zufall auf die Seite hier gestossen und habe beim Lesen die Hoffnung bekommen das Ihr eine Idee haben könntet.
Es geht um meine dreijährige Tochter und wir haben ein paar Problemchen und den Verdacht auf Lebensmittelallergie oder Unverträglichkeit.
Sie hat immer sehr hellen Stuhlgang, fast so hell wie weiße Schokolade, aber keinen Durchfall oder so. Außerdem immer einen dicken Blähbauch, sie isst keine Schokolade weil dann ihr Mund brennt, sie jammert öfter über Halsschmerzen und über Schmerzen am Po, wenn man sie dann eincremt wird es besser.
Achso sie leidet auch an Neurodermitis aber momentan beschwerdefrei und gute Haut. Im 1. Lebensjahr als ich abgestillt habe hat sie immer die normale Babynahrung ausgespuckt bis wir auf Soja umgestiegen sind. Nach dem 1. Jahr bestand mein ehemaliger Kia darauf das wir auf Kuhmilch umsteigen ging auch ohne Probleme wenn auch mit ungutem Gefühl.
Da sie Milch liebt trinkt sie fast einen Liter am Tag, dachten also es liegt daran. Es wurde Blut genommen aber es kam nichts bei raus. Dann vermuteten wir evtl. Laktose, der Blähbauch wurde auch besser und sie hat seitdem nicht mehr viele Beschwerden, aber der Stuhl ist immernoch genauso.
Achso letztens hab ich ihr versehentlich einen Butterkeks gegeben, keine 30 Minuten später kam sie und jammerte über Halsschmerzen.
Ich weiß einfach nicht was mit der Maus los ist, komme irgendwie nicht weiter und komm mir langsam ziemlich blöde vor, der Kia hält mich wahrscheinlich schon für völlig verblödet. Aber das ist doch alles nicht normal an irgendwas muß es doch liegen, oder.
Also vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben wie ich dahinter komme woran es liegen könnte.

Liebe Grüsse
mogli-balu
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von Mogli-Balu - 21.09.2006, 21:29
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 22.09.2006, 00:37
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 03:07
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 16:13

Gehe zu: