Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen...
#4
Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten, hat mir auf jeden Fall schonmal weiter geholfen und ich werde nicht locker lassen.
Was ich gestern noch vergessen hatte, Maja war ein Schreikind und sie litt ziemlich unter Koliken.
Was Allergien bei uns angeht weiß ich gar nicht bei wem ich anfangen soll. Also wir haben noch zwei Jungs 7 und 9 Jahre, der große leitet unter Infektasthma, Heuschnupfen und allergischen Asthma und hat eine Schimmelallergie, hat er wohl von mir. Ich selbst bin diejenige die am wenigsten hat, Heuschnupfen mit bronchialen Beschwerden, aber gegen was wird nicht gefunden, alle Allergietest zeigen immer nur Schimmel an, aber wenn es blüht gehts mir schlechter und ich bekomme die typischen Heuschnupfenzeichen. Unser Mittlerer hat ebenfalls Heuschnupfen mit allergischem Asthma, er reagiert auf ziemlich alles was blüht. Mein Mann hat ebenfalls Heuschnupfen und mit der Haut zu tun, bei ihm vermute ich inzwischen auch das die Laktosegeschichte zu suchen sein könnte. Er trinkt keine, auch nicht im Kaffee und hatte auch schon Probleme mit Joghurt, Quark nicht so. Er war auch schon in der Hautklinik aber es wurde nicht wirklich was gefunden und es wurde erst besser seitdem er eben die Milch weglässt.
ALso bisher wurde Blut untersucht, also die üblichen Sachen, Milch, Ei, Weizen, Soja usw. Ein Pricktest wurde vor ca. 2 Jahren gemacht, also mit einem Jahr, ohne Ergebnis, zu der Zeit war ich aber noch bei einem anderen Arzt. Die Blutwerte waren super gut, also keine Entzündungsanzeichen im körper und Leberwerte waren auch super. Urin wurde untersucht, aber was weiß ich nicht, ohne Ergebnis.
Mit Obst haben wir alle kein Problem, ich lediglich mit Orangen, aber die Kinder essen gerne Äpfel und trinken ab und an Apfelsaft alles ohne Probleme, auch anderes Obst kein Problem.
Infektanfällig ist sie überhaupt nicht, im Winter ist sie öfter krank, im Sommer nie und dann meist auch nur leicht, wir die Mandeln aussehen weiß ich leider nicht, der Arzt schaute das letzte Mal in den Hals und meinte alles bestens. Über Bauchweh klagt sie manchmal, letztens hab ich diese Buchstabensuppe gemacht von Knorr (musste mal schnelle gehen), da hatte sie hinterher eine rießen Kugel und richtig heftig Bauchschmerzen.
Wir haben ihr jetzt heute Abend mal die Reismilch gegeben und sie scheint ihr sogar zu schmecken, ich hab sie probiert und wenn ich ehrlich bin, ich bin froh das ich sie nicht trinken muß.
Am Montag hab ich Kinderarzttermin und nehme zur Unterstützung mal meinen Mann mit, daß hilft ja manchmal wenn man einfach jemanden hat der einem den Rücken stärkt.
Achso gestern Abend hat sie diese Hipp Kindermilch bekommen, war ein schwerer Fehler, ihr brennen die Lippen und sie grunzte weil ihr der Hals juckte. Die werde ich jetzt wohl meiner Freundin schenken, daß sie die nicht nochmal in die Finger bekommt.
Ohje entschuldigt das es so lange wurde, aber kürzer gings nicht.

Liebe Grüsse
Mogli-Balu
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 22.09.2006, 00:37
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von Mogli-Balu - 22.09.2006, 21:15
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 03:07
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 16:13

Gehe zu: