Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen...
#6
Hallo Martin,

danke für den Denkanstoss wegen dem Schimmel, da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Allerdings ist es so das wir erst 2004 in unser Haus eingezogen sind, also Neubau. Außerdem haben wir einen Malerbetrieb und somit natürlich öfter mit Schimmelschäden zu tun und dementsprechen beim Bau schon geschaut das es bei uns nicht zu solch Problemen kommt, daß Fachwissen dazu hat mein Mann ja. Keller haben wir nicht und Essen mit z.B. Edelschimmel gibt es ganz ganz selten da ich es ja selbst nicht vertrage und nur ab und an mal sündige, auch wenn ich weiß das ich es am nächsten Tag bereue. Was natürlich ein typischen Problem ist sind Blumen denn in den Blumentöpfen und Erde usw. bildet sich sehr gerne Schimmel, daß wäre das einzige wo wir welchen haben könnten, wobei ich da auch sehr penibel drauf achte und wir auch nur Pflanzen im Wohnzimmer stehen haben und nie in den Schlafräumen usw.
Aber ich werde es auf jeden Fall mal beim Kia ansprechen auch wegen Hausstaub, wobei wir schon ohne Teppiche und mit Allergikerbettwäsche usw. leben, na mal schauen vielleicht kommt das was bei raus.
Mir ist gestern Abend noch was eingefallen und zwar hat unsere Kleine Ohrringe, waren die ganze Zeit noch die Medizinischen drinnen, dann hab ich ihr ein paar Goldene reingemacht und nach einem Tag hat sie sich selbst die rausgeholt weil es ihr wehtat. Da ich das Problem auch habe bei 333gold hab ich ihr ein paar 585 rein gemacht und siehe da kein Problem.
Vielleicht weiß wer was in 333 drin ist, vielleicht Nickel? Denn das ist ja auch in vielen Lebensmitteln enthalten.
Und die Reismilch schlägt super an, heute Morgen kam sie zu mir gelaufen und sagte, Mama mein Hals juckt nicht mehr und sie ist heute supergut drauf, kann natürlich Zufall sein, aber ich geniesse diese Laune Big Grin und bin heute gleich los noch ein bisschen Reismilch kaufen.

Liebe Grüsse
Mogli-Balu
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 22.09.2006, 00:37
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 03:07
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von Mogli-Balu - 23.09.2006, 14:50
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 16:13

Gehe zu: