Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen...
#13
Hallo Sabine,

hmm stimmt da hast Du Recht, hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht.
Aber von meinem Kia war ich angenehm überrascht und bin wieder ein wenig mit ihm versöhnt. Der Atemtest wegen Laktoseintoleranz wird auf jeden Fall gemacht, auch wenn er glaubt den brauchen wir nicht wirklich weil er auch davon ausgeht das sie es hat.
Und am Montag haben wir wieder Termin zur Blutentnahme wo nochmal verschiedenes getestet wird. Wobei mein Kia auch ganz klar gesagt hat, man müsse unterscheiden zwischen Allergietest und dem alltäglichen Leben, denn nur weil der Test sagt da ist nichts, geht er lieber nach dem Alltagstest vor und wenn wir merken es tut ihr etwas nicht gut sollen wir es austesten, also das was ich eh schon die ganze Zeit mache.
Alles in allem bin ich zwar nicht weiter aber zumindest hab ich mich verstanden gefühlt. Heute Nachmittag hat mich zufällig auch noch meine Krankenkasse angerufen und dann hab ich gleich mal nachgefragt wegen Ernährungsberatung und sie übernehmen natürlich die Kosten wenn ich hingehe. Jenachdem was beim Test rauskommt werde ich da tatsächlich mal hingehen, denn diese versteckten Zutaten find ich echt zum wahnsinnig werden. Aber wahrscheinlich lernt man da mit der Zeit mit umzugehen.

Liebe Grüsse
Mogli-Balu oder diesmal mit richtigem Namen Eva Wink
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 22.09.2006, 00:37
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 03:07
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von V2Martin - 23.09.2006, 16:13
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen... - von Mogli-Balu - 25.09.2006, 21:14

Gehe zu: