Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlos, was kann ich noch probieren?
#9
Hallo Nina,

Zitat:Das Grudproblem hat sich damit aber eher verstärkt: Ich weiß langsam nicht mehr, was ich essen soll!!!
Mach "wenig", kann besser sein! Ich habe mit meiner FastVoelligVermeideDiaet ganz gute Erfolge.
Zitat: Vielen Dank fürs Lesen, ist mal wieder ein bisserl länger geworden. Aber es tut einfach gut, das mal wieder Leuten schildern zu können, die einen nicht nur mitleidig und/oder hilflos anschauen und mit ihrem Blick absolutes Unverständnis ausdrücken
Dafuer sind wir doch da! Und wir koennen uns ja jederzeit revanchieren, indem wir unsere eigenen Sorgen genauso hinausposaunen. Hab ja auch schon oft genug Gebrauch gemacht davon. Wink

Lass die Eier mal wg, und alles andere, von dem Du irgendwie ein Gefuehl "NixGut" hast. Der groesste mangel, den Du Dir zufuegen kannst kommt durch die Unfaehigkeit des darms, Stoffe aufzunehmen weil Du ihn (unbewusste) aergerst. Das ist meine Meinung zu dem Thema, gekraeftigt durch die Tatsache, dass es mir bei "gruendlicher Askese" deutlich besser geht. Weniger kann echt mehr sein.
In diesem Sinne wuensche ich ein enthaltsames und schoenes Wochenende! Wink

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von Ju - 24.09.2006, 17:10
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von Bubi - 24.09.2006, 19:02
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von Ju - 06.10.2006, 20:46
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von V2Martin - 25.09.2006, 02:39
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von V2Martin - 07.10.2006, 02:15

Gehe zu: