Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlos, was kann ich noch probieren?
#4
Hallo Nina,

das hört sich aber gar nicht gut an. Du machst doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eh schon ziemlich lange ne "Diät". Das ist ja nun so richtig fies.
Und es hört sich so an, also ob sich Deine UV-Spirale immer weiter nach unten dreht. Und das ganze kommt mir mehr als bekannt vor.
Für mich wäre da die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, diese Spirale mal "abzudrehen", z.B. mit Triam o.ä. Bitte verstehe mich nicht falsch - ich habe selber die Erfahrung machen müssen, dass es manchmal ohne nimmer geht. Uli kann da sicher was zu sagen und vor allem ihre Chefin. Meiner eigenen Erfahrung nach bist Du in dieser Praxis sehr gut aufgehoben (aber vermutlich kennst Du sie schon?).

Das Du so starke Reaktionen auf Hi-haltige LMs hast zeigt ja schon, dass da noch was ganz doll im Argen ist.

Hast Du es eigentlich auch schon mal mit frischem Lachs probiert - geht der auch nur gelegentlich?? TK-Fisch gehört ja auch zu den Dingen, die da "gepeppt" werden ohne das es deklariert wird.

Welche pollen- und Kreuzallergien hast Du denn - ist sonst wirklich sehr schwer, sich was verträgliches einfallen zu lassen.

Wie sieht es denn bei Dir mit der Verträglichkeit von Schwefelverbindungen aus, Sulfit und Sulfat? Kannst Du Leitungswasser trinken?

So, nun warte ich erstmal Deine Antwort ab.

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von Ju - 24.09.2006, 17:10
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von Bubi - 24.09.2006, 19:02
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von Ju - 06.10.2006, 20:46
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von V2Martin - 25.09.2006, 02:39
Ratlos, was kann ich noch probieren? - von V2Martin - 07.10.2006, 02:15

Gehe zu: