01.10.2006, 16:54
Hallo Uli,
also die Diät geht noch nicht ganz drei Wochen also ganz frisch und ich gebe ihm auch keine Milchprodukte mehr.
Zur Zeit hat er Husten ziemlich stark und ich habe gehofft ihm Mucosolvan Saft geben zu können. Ergenbis: Durchfall
Ich habe aber eigentlich eine andere Frage:
(ich kapier das mit diesen Zitaten noch nicht so ganz.
Eine Zeile würde ja klappen aber mehr. Da muß ich noch üben.)
Du hast einige Tests aufgelistet, die ich noch machen sollte. Gliadin IgA, Endomysium IgA , ...
Hab ich mir alle aufgeschrieben, damit ich mit dem Arzt drüber reden kann.
Wenn ich mir jetzt aber das Gesicht vom Arzt vorstelle wenn ich ihm das alles vorlese wird mir etwas mulmig.
Der wird sich denken, ich hab sie nicht mehr alle.
ODER??
Soll ich erst mal den Zettel in der Tasche lassen?
Wie Martin geschrieben hat, nicht daß der Arzt sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich meine jetzt den Gastroenterologen nicht meinen vorherigen Arzt.
Auf jeden Fall rufe ich da morgen mal an. ( Wenn ich mich trau)
Liebe Grüße
Helga
also die Diät geht noch nicht ganz drei Wochen also ganz frisch und ich gebe ihm auch keine Milchprodukte mehr.
Zur Zeit hat er Husten ziemlich stark und ich habe gehofft ihm Mucosolvan Saft geben zu können. Ergenbis: Durchfall
Ich habe aber eigentlich eine andere Frage:
(ich kapier das mit diesen Zitaten noch nicht so ganz.
Eine Zeile würde ja klappen aber mehr. Da muß ich noch üben.)
Du hast einige Tests aufgelistet, die ich noch machen sollte. Gliadin IgA, Endomysium IgA , ...
Hab ich mir alle aufgeschrieben, damit ich mit dem Arzt drüber reden kann.
Wenn ich mir jetzt aber das Gesicht vom Arzt vorstelle wenn ich ihm das alles vorlese wird mir etwas mulmig.
Der wird sich denken, ich hab sie nicht mehr alle.
ODER??
Soll ich erst mal den Zettel in der Tasche lassen?
Wie Martin geschrieben hat, nicht daß der Arzt sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich meine jetzt den Gastroenterologen nicht meinen vorherigen Arzt.
Auf jeden Fall rufe ich da morgen mal an. ( Wenn ich mich trau)
Liebe Grüße
Helga