Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten Ergebnisse sind da...
#5
Hallo Karen!

Zitat:stelle dir eine Mischung aus eine Walküre und einem Feldwebel vor. Dann hast du meine Ärztin vor dir sitzen...

Big Grin ich kann`s mir lebhaft vorstellen : VIEL GLÜCK!!!!!! ( Auch wenn Walküre und Feldwebel nicht immer schlecht sein müssen....*griiins*)

Zitat:Aber eines habe ich schon bemerkt, seitdem ich doch einen Bogen um Weizen & Co mache, habe ich keine Gleichgewichtsstörungen mehr, bin konzentrierter (auch nicht mehr so vergesslich) und beim Reden ist mir die Zunge nicht mehr im Weg...

....damit siehst Du – bzw.. spürst es am eigenen Leib, dass Du auf dem richtigen Weg bist!!!!!!!

Zum Histamin : eine HIT wäre wohl als die logische Folge Deiner Allergiker-Karriere anzusehen !!
Nur: soweit ich mich erinnern kann, sind die Yves-Rocher-Teile alle auf Pflanzenbasis -> und als Pollenallergiker kann man da ganz gewaltig drauf reagieren , auch ohne Theophyllin!!!!
Was ist denn in diesem tollen Bauch-Dingsbums noch alles drinne?????? Honig z.B. kann auch die tollsten allergischen Reaktionen auslösen.....oder „Arnika“...

Was ich bisher allerdings noch nie gehört habe ( aber man lernt eben nie aus!!!), das Theophyllin auch bei äußerlicher Anwendung zu allergischen Reaktionen führen kann –irre!

Ich halte Dir alle Daumen, dass Du in Deiner Ärztin doch noch eine Hilfe finden wirst : Feldwebelqualitäten wären vielleicht bei Kollegen von Vorteil *zwinker* Wink

..und ich bin beruhigt, dass Du net am Verhungern bist!

Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Wildelfe - 23.10.2006, 13:41
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Uli - 24.10.2006, 08:48
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Wildelfe - 24.10.2006, 11:18
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Wildelfe - 25.10.2006, 12:31
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Uli - 27.10.2006, 09:25
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Wildelfe - 27.10.2006, 12:08
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Schnuks - 28.10.2006, 14:40
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Uli - 28.10.2006, 19:43
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Wildelfe - 29.10.2006, 13:02
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Uli - 29.10.2006, 14:32
Die ersten Ergebnisse sind da... - von Wildelfe - 29.10.2006, 15:11

Gehe zu: