Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ?
Hallo Silke!

Zitat:Original von Anne
Zitat:Du schriebst, sie hätte massive Verstopfung? Wurde eine Milcheiweißunverträglichkeit ausgeschlossen????????
Genau vor 2 J. wurde auch ein Atemtest auf Lactoseintoleranz gemacht.

MilchEIWEIß ist ungleich Laktose!! Laktose = MilchZUCKER.

Zitat:Anne bekommt seit 2 J. keine Medikamente mehr, seit dem FI u. LI - Test !!!!
Wir sollen es einfach mit der Ernährung versuchen. Ich hatte mich sogar schon mit unserer KK angelegt, weil ich es nicht verstehe, wie ich an einem Kind so rumexperimentieren soll --- mit dem Essen !!! Aber zwecklos!!!! Sad

Anders als durch experimentieren zu schauen, was verträglich ist, bekommt man das aber nicht in den Griff. Was hattest du dir denn da erwartet? Medikamente nehmen und dann wird's schon klappen? Und inwiefern hast du dich mit der Kasse angelegt? Ich steig da grad nicht so ganz hinter.

Zitat:Jetzt kaufe ich mich im Bioladen hoch & runter, habe mir auch schon Stevia besorgt u. experimentiere damit rum.

Also experimentiert ihr doch, aber andere Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht.

Mit dem Stevia kenn ich mich nicht aus, von daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ihr das Ganze bald im Griff habt. Aber es ist ein langer Prozess, bei dem man viel Durchhaltevermögen braucht. Wir helfen dabei gerne...soweit wir können. ^^

Liebe Grüße
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ? - von whizkid - 28.10.2006, 11:14

Gehe zu: