Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ?
Guten Morgen Uli u. vielen Dank für Deine umfassende Antwort!!

Zitat:Du schriebst, sie hätte massive Verstopfung? Wurde eine Milcheiweißunverträglichkeit ausgeschlossen????????
Genau vor 2 J. wurde auch ein Atemtest auf Lactoseintoleranz gemacht , der Wert lag damals bei ca. 8 (genau weiß ich es nicht mehr) u. eine Osteopatin hatte Sie auch schon mal getestet u. meinte Sie solle weitgehend auf Milch verzichten.

Eine Fructoseintoleranz soll ja eh fast parallel zu einer Lactoseintoleranz verlaufen.

Unsere Kinderärztin meinte die Fructoseintoleranz würde sich mit der Zeit verwachsen u. wir sollten Ihr immer wieder Obst u. Ähnliches anbieten u. testen.

Seit ca. 1 J. hat sich Ihr Stuhlgang verbessert u.Sie hat nicht mehr diesen Blähbauch.

Bei einer Heilpraktikerin haben wir schon mal eine Bioresonanztherapie machen lassen ( vor 1 J.) , wo uns bestätigt wurde, daß Sie einen Pilz im Bauch hat, aber für die komklexe Aushungerung dessen, wäre Sie noch zu jung u. hätte auch nicht das Verständnis dafür. Wir sollten es nochmal versuchen, wenn Sie 7-8 J. alt wäre.

Bei uns in der Familie hat nur noch mein Großer (Paul 9J.) Allergien --- Frühblüher, leichte LI .

Ich werde nächste Woche nochmal zur Heilpraktikerin gehen u. mit Ihr sprechen, auch wegen irgendwelcher Homöopatischer Tropfen.

Für den Pilz haben wir jetzt erst mal eine Salbe bekommen.

Zitat:Weiter schriebst Du von >> leicht erhöhten Laktosewerten<<.( Beim LI-Test) ...wie >>leicht erhöht<<?????? Und wie erging es ihr an diesem Tag??????

Oh, nach Sachen, die Sie nicht verträgt , zB. Kirschen o. einfache Milch ist Sie immer wie total aufgedreht u. unausstehlich !!!

Anne bekommt seit 2 J. keine Medikamente mehr, seit dem FI u. LI - Test !!!!
Wir sollen es einfach mit der Ernährung versuchen. Ich hatte mich sogar schon mit unserer KK angelegt, weil ich es nicht verstehe, wie ich an einem Kind so rumexperimentieren soll --- mit dem Essen !!! Aber zwecklos!!!! Sad

Jetzt kaufe ich mich im Bioladen hoch & runter, habe mir auch schon Stevia besorgt u. experimentiere damit rum.

LG Silke
Viele Grüße
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ? - von Anne - 28.10.2006, 09:46

Gehe zu: