Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ?
Hallo Uli,
Du bist ja schon so früh wach ??? 8)

Zitat:Als das mit Annes Beschwerden losging: weißt Du noch, wie da ihr „Speiseplan“ in etwa ausgesehen hat?????

Sie hat ganz normal bei uns mitgegessen, also keine Gläschen. Zusätzlich bekam Sie aber noch diese D-Fluoretten , GENAU das soll der Knackpunkt gewesen sein !!!! Die Kinderärztin meinte im Nachhinein, daß Anne wohl selber genug Vitamin-D gehabt hat, also der Körper selber genug produziert hat. Nun wurde also alles überflüssige Vitamin-D in sämtliche Organe abgeschoben, die aber auch selber schon genug hatten. Also hat der Körper wohl alleine die Notbremse gezogen. Sämtliche Hormonwerte waren durcheinander. Aber ca. 4 Mon. später, nach Absetzen der D-Fluoretten, ging es Ihr schon besser, sprich, Sie hat wieder langsam angefangen zu essen.

Bloß Ihr Darm hat sich seither nie richtig erholt.

Zitat:Und: waren die „Pilznester“ auf der Zunge zu sehen, wurde ein Abstrich gemacht?

Die Pilznester waren hinten im Rachen zu sehen, in Höhe der Mandeln --- dicke weiße Hügelchen. Ein Abstrich wurde nicht gemacht !

Zitat:Zitat:
Bei uns in der Familie hat nur noch mein Großer (Paul 9J.) Allergien --- Frühblüher, leichte LI .

Von Euch \" Eltern“ niemand?

Nein wirklich nicht, also mein Mann nicht u. ich hab nur eine stark ausgeprägte Nickelallergie!

Zitat:Dieses „aufgedreht sein“ nach Milch –das würde auch in Richtung Milcheiweiß -> ADS/ ADSH gehen......

Mein Sohn (Paul 9J.) verträgt keine normale Milch u. hat ADS , nimmt aber schon Medis. Und Milch ist bei Ihm so gut wie gestrichen. Sad

Zitat:Das freut mich!!!! Und: hat sie ihn auch vertragen???? Das dürfte das wichtigste sein!!!!! Vielleicht kannst Du ihr ja auch Kekse backen – so dass sie „immer mal was“ zum Naschen hat, denn:
diese „heißgeliebten Gummibärle“ sind ziemlich „Allergen-Bomben“ : Meist Fructose-/Glucosesirup, Maisstärke und Zitronensäure!!!!!!! Und die ist alles andre als gesund!!!
Guck`bitte auch mal bei den Bio-/Reformhaussachen nach diesen E-Nummern: Zitronen- und Ascorbinsäure werden auch da gerne verwendet -> sie „klingen so gesund“ ! Denn Achtung: Bio-Laden ist nicht immer gleichzusetzen mit „Allergiker-freundlich“.

Oh ja, den hat Sie super vertragen u. selbst meinem Sohn ist nichts ungewöhnliches daran aufgefallen, bis ich es Ihm gesagt hatte !!!!
Schau mal , kennst Du diese Seite http://www.purenature.de/index.php?uin=2...pvbccn5dk3 ?? Ich finde die sehr interessant u. werde dort wohl auch mal probehalber was bestellen !!

Zitat:Noch eine Frage: wie ist das: verträgt sie den normalen Haushaltszucker?????? ( in Maßen natürlich, nicht in Massen!!!! ) So mancher FM`ler kommt damit nämlich gut zurecht – und wenn das bei Euch so wäre, dann könntest Du ihn verwenden .Und: welche Inhaltsstoffe sind in der „Pilz-Salbe“ ????????

Weißt Du Uli, ich hatte einen riesengroßen Fehler gemacht!!! Sad In der Annahme ich würde Ihr was gutes tun, habe ich Ihr die Soja-Milch von Alpro gegeben, die mit Calzium. Sonst habe ich immer die Zusammensetzungen gelesen, wirklich immer --- ABER wer denkt sich schon, daß in normaler Milch Rohrzucker drin ist !?!? Sad
Und davon hat Sie echt so 600 ml pro Tag getrunken !!! Ich denke mal daher hat Sie den Candida jetzt auch so ausgeprägt. ?(

Sie bekommt im Moment das Nystaderm Mundgel , Wirkstoff : Nystatin !
Sonstige Bestandteile : Methyl-4-hydroxybenzoat (E218); Propyl-4-hydroxybenzoat (E216); Glycerol; Sucrose; Hyetellose; gereinigtes Wasser; Himbeeraroma !

Dir noch einen schönen Sonntag!
Lieber Gruß Silke
Viele Grüße
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ? - von Anne - 29.10.2006, 14:46

Gehe zu: