30.10.2006, 09:37
Guten Morgen @all !!!
DANKE Uli, hab mich jetzt mal durch die Materie gelesen u. bin um einiges schlauer !!!
ICH selber habe Gelenkrheuma (im Juni diesen Jahres diagnostiziert) u. einen sehr empfindlichen Magen !!!
Ich glaube mein Sohn (9J.) hat wohl doch eine LI, wenn ich mich mal so an die Babyzeit erinnere u. vieles mehr !!!!Aber das ist schon wieder ein Thema für sich !!!!
Eine Frage hätte ich noch : was ist der Unterschied zwischen Rohrzucker u. dem einfachen Haushaltszucker ????
LG Silke
Zitat:1) Familien-Anamnese :
Welche Erkrankungen kommen in der Familie vor : Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis, Psoriaris, „nervöser Magen“, „Reizdarm“, Chronisch-Entzündliche-Darmerkankungen , Zöliakie, Obstipation, Diabetes, Rheuma, „vegetative Dystonie“...........
Dies`alles sind Erkrankungen, die man in den „großen Kreis der nahrungsmittelinduzierten Erkrankungen“ stellen kann.
DANKE Uli, hab mich jetzt mal durch die Materie gelesen u. bin um einiges schlauer !!!
ICH selber habe Gelenkrheuma (im Juni diesen Jahres diagnostiziert) u. einen sehr empfindlichen Magen !!!
Ich glaube mein Sohn (9J.) hat wohl doch eine LI, wenn ich mich mal so an die Babyzeit erinnere u. vieles mehr !!!!Aber das ist schon wieder ein Thema für sich !!!!
Eine Frage hätte ich noch : was ist der Unterschied zwischen Rohrzucker u. dem einfachen Haushaltszucker ????
LG Silke
Viele Grüße