Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ?
Hallo Uli,

Zitat:[I]Vollkorn – hach, das wenn ich schon höre/ lese! Hoher Nickelanteil; hoher Ballaststoffanteil, der z.B. bei Fruktosemalabsorption absolut kontraindiziert ist; und Vollkorn ver-/behindert die Mineralstoff- und Vitaminresorption aus dem Darm

Wir waren im Februar`06 zur Kur (wegen Anne u. Paul u. hauptsächlich wegen mir, aber egal) u. dort wurde mir von einer Ernährungsberaterin ans Herz gelegt , daß ich Anne doch bitte immer etwas vollgeschrottetes Vollkornbrot geben soll !!!! Das würde Ihre Verdauung anregen u. den Darm auf Trapp bringen. Davor hatte ich bei Anne um ALLE Vollkornsachen immer4 einen gr. Bogen gemacht.

Zur Zeit haben wir Ihre Ernährung sehr abwechslungsreich gestaltet, also -- von allem etwas, aber immer nur in geringen Mengen.

Zitat:es gab halt das, was im Garten wuchs – und auch zu der Zeit, wenn das Gemüse / Obst reif war.

Ich koche auch noch nach der alten Methode, so wenig wie möglich Kunstzeug. Und der Garten gibt genug her !!!!!

Anne hat im Moment einen dicken Blähbauch, trotz Stuhlgang. Sie sieht aus wie im 9.Mon. schwager , dabei ist Sie groß u. schlank. Über Bauchweh klagt Sie zum Glück nicht, ist aber sehr antriebsarm u. müde. Aber sonst ist Sie quicklebendig u. unsere kl. Zicke !!!! Wink

So u. nu werde ich weiter lesen u. mich schlau machen !!!!
Schönen Abend noch !!!
Viele Grüße
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Stevia auch beim Candida u. FI ,beim Kind ? - von Anne - 30.10.2006, 21:08

Gehe zu: