Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resistent gegen Ceterizin???
Hallo,
ich bin neu hier und habe mit viel Interesse Eure Beiträge gelesen. Ich versuche mich auch in diesem Thema neu- bzw wieder neu. Habe dieses Thema mal mehr mal weniger seit fünfzehn Jahren. Beides finde ich zulässig. Ich habe manchmal die Erscheinung, das ich nach mehrjähriger Einnahme von Präperaten in der Regel nach drei Jahren, feststellen muß das mein Körper erst mal für ein oder zwei Jahre gegen das Medikament resistend ist. Zu den Kreuxallergien habe ich bei meiner Lungenfachärztin eine super Broschüre gelesen. Die Homepage ist http://www.allergie-forum.de da haben sie super alles mal aufgeschlüsselt. Es ist sehr schwierig da erst mal durchzublicken, weil es erschlagend wirkt. Ich habe glaub ich ganz neu eine Sojaallergie und mußte feststellen, daß in fast jeder Süßigkeit ob es Mars, Balisto, irgendwelche Schokoprodukte überhaupt ein Bindemittel drin ist was Sojalecithin heißt, weshalb ich eine Reaktion bekomme, bedingt durch Heuschnupfen plus Kreuxallergie zudem allerigsches Asthma. Auf der Homepage ist auch mal die Auswirkung beschrieben, ob Ausschlag, Kopfschmerz, Durchfall etc. wo viele Ärzte bis heute Dir nur sagen, das bei Lebensmittelallergien du nur mit Durchfall reagieren kannst, und nich mit einer Inhallationsallergie (Apfel entkernen). Es ist ein Dschungel aber die Ärzte alleine helfen einem nicht weiter. Die neuen Broschüren der Tkk Krankenkasse bezüglich Allergie und Asthma bronchiale kann ich nur empfehlen.
Surfingelly
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Resistent gegen Ceterizin??? - von Salukai - 31.10.2006, 18:52
Resistent gegen Ceterizin??? - von Bubi - 31.10.2006, 19:42
Resistent gegen Ceterizin??? - von Uli - 31.10.2006, 21:21
Resistent gegen Ceterizin??? - von Salukai - 04.11.2006, 13:48
Resistent gegen Ceterizin??? - von Uli - 04.11.2006, 20:17
Resistent gegen Ceterizin??? - von Surfingelly - 05.11.2006, 18:10
Resistent gegen Ceterizin??? - von Uli - 05.11.2006, 18:43
Resistent gegen Ceterizin??? - von Surfingelly - 05.11.2006, 19:16

Gehe zu: