Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resistent gegen Ceterizin???
ja, ich habe von januar bis november heuschnupfen, dazu süßstoffallergie, stein+ kernobst, tomate, grüne paprika, chickoree, karotte, ingwer, nüsse, soja, gluten, citrusfrüchte, knoblauch, erbse, schweinefleisch, katzenhaar, hausstaub, etc. der test wird leider erst ende des monats gemacht weil die ärzte alles hinauszögern. sechs wochen warten nach zwei wochen krankenhaus ist echt warten auf gudot. besonders schon wenn man glaub ich mit allen reaktionen reagiet, die man haben kann. das geht echt arg auf die psyche besonders wenn man erst mal jahrelang zu allen ärtzen rennt, damit hoffentlich jetzt endlich dieser lebensmittelunverträglichkeitstest gemacht wird. die krankenkasse will es beschleunigen und die ärzte sind aufgebracht und setzten ein in die warteschleife. frustirend...immerhin habe ich heute mal dieses forum gefunden, danke für diesen vielen antworten, es ist nicht leicht an wertvolle infos zu kommen... da fühlt man sich eher in die psych schiene gedrengt oder banalisiert.- hypochonder...
Surfingelly
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Resistent gegen Ceterizin??? - von Salukai - 31.10.2006, 18:52
Resistent gegen Ceterizin??? - von Bubi - 31.10.2006, 19:42
Resistent gegen Ceterizin??? - von Uli - 31.10.2006, 21:21
Resistent gegen Ceterizin??? - von Salukai - 04.11.2006, 13:48
Resistent gegen Ceterizin??? - von Uli - 04.11.2006, 20:17
Resistent gegen Ceterizin??? - von Surfingelly - 05.11.2006, 18:10
Resistent gegen Ceterizin??? - von Uli - 05.11.2006, 18:43
Resistent gegen Ceterizin??? - von Surfingelly - 05.11.2006, 19:16

Gehe zu: