31.03.2007, 19:50
Hallo Manu, liebe "Rarität"
(...wobei ich denke, dass Du nicht allzu großen Wert auf diesen "Sonderstatus" legst)
Schaaade – denn das hätte ich Dich jetzt gerne gefragt.......
Stimmt – das ist wirklich merkwürdig.....
Liebe Manu, auch wenn wir Dir nicht wirklich "helfen" können, so bist Du weiterhin herzlich willkommen – und ich denke, das weißt Du auch! ...( nebenbei bemerkt: gäb`s denn auf dem Mond Internet?????)
Und wer weiß – vielleicht treffen sich mit der Zeit immer mehr so "Außerirdische" wie Du hier im Forum ??????
Nun bleibt mir Dir zu wünschen, dass Du mitsamt Deiner "exotischen / außerirdischen" Allergie so einigermaßen zurecht kommst – nicht allzu häufig im Krankenhaus verweilen musst - und trotz allem die Aufgaben einer Mutter und Hausfrau "schmeißen" kannst......
Mit einem ganz lieben Gruß
Uli
(...wobei ich denke, dass Du nicht allzu großen Wert auf diesen "Sonderstatus" legst)
Zitat:So, habe wieder eine Woche im KH verbracht.mich jetzt bitte nicht wie die heissen)
Das Endgespräch war sehr aufschlußreich, wenn auch nicht sehr erfreulich.
Man ist zu dem Schluß gekommen, dass ich ein ganz interessanter Forschungsfall sei, ganz was seltentenes. Mein Arzt hatte auch einen Verdacht in welchem Bereich der Proteine meine Allergie angelegt sei.(fragt
Schaaade – denn das hätte ich Dich jetzt gerne gefragt.......
Zitat:Im Moment gibt es keine Möglichkeit weiter zu Testen, da weder das geeignete Labor zu verfügung steht, noch ausreichend Zeit da ist.Woher will er denn wissen, dass in Mondstaub nix Allergenes ist *zurückgrins*
Aber er hat mir in Aussicht gestellt, dass sich das KH wohl früher bei mir melden wird, als ich mich wieder bei ihnen.
Er meinte im Spass, eigentlich müßte man mich mit meinen Werten auf den Mond schiessen und ich soll mich da von Mondstaub ernähren *grins*
Zitat: Eigenartig ist dabei, dass ich auf Lebensmittel wo ich im Herbst noch massiv reagiert habe, jetzt nur mehr gering bis garnicht reagiere und ich jetzt auch schnell nach dem essen Reaktionen habe, im herbst war es 1,5 Stunden später etwa.
Zb. kann ich jetzt Weizen wieder essen, trotz Rast 4.
Reis haut mich jetzt um, da hatte ich früher nur leichte Symptome.
Hab aber beide Lebensmittel absolut gemieden seit September letzen Jahres.
Stimmt – das ist wirklich merkwürdig.....
Liebe Manu, auch wenn wir Dir nicht wirklich "helfen" können, so bist Du weiterhin herzlich willkommen – und ich denke, das weißt Du auch! ...( nebenbei bemerkt: gäb`s denn auf dem Mond Internet?????)
Und wer weiß – vielleicht treffen sich mit der Zeit immer mehr so "Außerirdische" wie Du hier im Forum ??????
Nun bleibt mir Dir zu wünschen, dass Du mitsamt Deiner "exotischen / außerirdischen" Allergie so einigermaßen zurecht kommst – nicht allzu häufig im Krankenhaus verweilen musst - und trotz allem die Aufgaben einer Mutter und Hausfrau "schmeißen" kannst......
Mit einem ganz lieben Gruß
Uli