Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuxallergien auch Testbar in Nichtpollenflugzeit? Wer kann helfen?
Hallo, bitte um Hilfe. Fühle mich im Dschungel der Informationsflut etwas überfordert. Ich habe mal vor 12 Jahren mein Weg durch alle Artzpraxen begonnen. Also: zuerst wurde ich wegen einer Kehlkopfentzündung fälschlicher weise behandelt, ausgerechnet mit ACC, wie sich später rausstellte bin ich gegen Zitrusfrüchte allergisch und reagierte gegen die Zitronensäure. Die Allergologen fanden leider nix, ein Homeopath machte dann die Bioresonanzkurve, erklärte mir die Lebensmittelallergien, die fast eine Dina 4 Seite füllten. Ich ließ mir alles Amalgan entfernen auf seinen Rat, mied alle Allergene. Nach drei Jahren konnte ich wieder einige Sachen davon essen, keine Asthmaanfälle wenn jemand mir aus versehen die Zitrone ins Wasserglas legte und sie wieder rausnahm und es als ein neues Wasser deklarierte. Ich kann derzeitig sogar wieder Citrusfrüchte essen. Vorher undenkbar. Der Heuschnupfen wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, Medinose half mir für ein Jahr, viele Medikamente, gegen die ich jetzt entweder allergisch bin oder die nicht mehr anschlagen. Übermäßige Gewichtszunahme, die Allegie hat eine Etagenwanderung gemacht, die dritte Lungenentzündung dieses Jahr. Zudem schlägt erst das dritte Antibiotikum nacheinander an.So jetzt habe ich schon alles Mögliche ausprobiert, die Krankenkasse würde jetzt einen Lebensmittelallergietest bezahlen, wenn der entlassende Stationsartz dieses anordnet. Der hat es mündlich getan nur leider schriftlich einen Pricktest angeordnet, der Hausarzt will dann den Test nicht machen, der Lungenfachartz vertröstet mich auf in sechs Wochen. Die Krankenkasse macht Druck, das ich den Artz Druck machen soll, der Stellt sich Quer. Die Krankenassenärtze wimmeln ein ab oder machen andeutungen, bei denen, wenn man nachfragt, sie unwirsch werden, alles zu teuer.

Hilfffeeee!!!

Kann man einen Kreuxallergietest auch machen wenn die Pollenzeit vorbei ist, schlägt man dann auch noch drauf an. Oder kann ich nur in der Birke Zeit mich auf Apfel testen lassen. Schlägt dieser Test auch aus, wenn ich auf einige Sachen nur als Inhalationsallergie reagiere?

Kann ich, wir wohnen im 2 Familien Haus, mit den Katzen meiner Nachbarn klarkommen?
Unsere Kinder spielen zusammen. Die haben leider drei Katzen und ich glaube, die Vertrage ich nicht mehr...

Was für verschiedene Testmöglichkeiten habe ich?
Manchmal reagiere ich genauso wie meine Mama nicht auf die Pricktest.

Ich habe jetzt versucht für drei Tage Ceterizin abzusetzen, ich mußte Heute wieder anfangen, weil es gar nicht mehr ging.

Ich könnt nur noch Heulen und auswandern.

Als wir auf den Kanaren im Urlaub waren, war ich dort beschwerdefrei, hilft nur noch auswandern, oder holt ein dort wieder alles ein?

X( Smile) :evil:
Surfingelly
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kreuxallergien auch Testbar in Nichtpollenflugzeit? Wer kann helfen? - von Surfingelly - 05.11.2006, 21:53

Gehe zu: