05.11.2006, 22:24
Also, sobald ich auf Medikamente mit Süßstoff treffe, ist ja meistens nicht vermeidbar, leider, bekomme ich davon, Durchfall. Sehr elegand in der Schwangerschaft, man bekommt was gegen die Übelkeit und hat dafür das nachsehen.... Das die das überall reinpacken müssen, Medikamente müßen doch nicht süß schmecken... Also im Krankenhaus wurde ein Bluttest gemacht, der war negativ, dann wurde ein ESP test gemacht der war positiv und zum Schluß noch nen Rastertest, der war wohl auch negativ.
Getestet werden soll: Katze, Hund, Schimmel und Kreuxallergien zu Birke, Hasel, Beifuß, Gräser, Hafer, ich glaub alles was grün ist.
Müssen denn die Katzen weichen, oder wir ausziehen, wenn ich doll gegen Katze allergisch bin.?
Langsam ist irgendwie alles Konfus?
Super das man wenigstens hier ernst gemommen wird, ich glaube sonst ernte ich von meiner Umgebung nur Ignoranz und Kopfschütteln. Man muß echt aufpassen, das man nicht in Katatonie oder Depression ausweicht.
Danke jedenfalls
Getestet werden soll: Katze, Hund, Schimmel und Kreuxallergien zu Birke, Hasel, Beifuß, Gräser, Hafer, ich glaub alles was grün ist.
Müssen denn die Katzen weichen, oder wir ausziehen, wenn ich doll gegen Katze allergisch bin.?
Langsam ist irgendwie alles Konfus?
Super das man wenigstens hier ernst gemommen wird, ich glaube sonst ernte ich von meiner Umgebung nur Ignoranz und Kopfschütteln. Man muß echt aufpassen, das man nicht in Katatonie oder Depression ausweicht.
Danke jedenfalls
Surfingelly