Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuxallergien auch Testbar in Nichtpollenflugzeit? Wer kann helfen?
Danke Uli, Danke Martin,
irgendwie ist das alles gerade nicht einfach. Ich habe aufgehört zu rauchen, seit nem Jahr kaufen wir fast ausschließlich nur noch bio ökol. ein und ich hab das Gefühl jetzt auch tagsüber in Ruheposition, das ich merkliche Athemdefizite habe und mir schwindelig ist. Ich weiß gar nicht wie ich zwei Wochen ohne den Antihistaminblocker Ceterizin auskommen soll, damit der Test gemacht werden kann, wenn ich schon nach zwei Tagen schon fast umkippe. Irgendwie belastet mich glaube ich schon die drei Katzen von oben, ständig Tag der offenen Tür dort oben... Irgendwie weiß ich auch langsam mehr was ich essen kann. Ich probiere es gerade mit Dinkel, Marmeladen sind gerade auch nicht so der Hit. Also meine gößten Allergien im Grünbereich sind Erle, Hasel, Birke, Eiche, Hafer, Roggen, Weizen und Gräser. Wenn ich mir die ganzen Esslisten ansehe was ich nicht darf, was darf man noch? Obst wohl komplett nicht und Gemüse nur noch Kohlsorten, oder noch was anderes? Sollte ich auch komplett Brot sein lassen oder es weiter mit Dinkel probieren, so von wegen Glutenfrei?
Das nächste ist, meine sogenannte Ahnentalfel weiß ich der Allergien nur das meine beiden Elternteile und mein Bruder ab ihrem 30. Lebensjahr Heuschnupfen haben. Angenommen man zieht an die Nord- oder Ostsee ist man dort beschwerdefreier? Oder ist das nur ein Kurzzeitiger Effekt, so wie Urlaub und nach drei Wochen könnte man dort auch nur noch verrückt werden?
Surfingelly
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kreuxallergien auch Testbar in Nichtpollenflugzeit? Wer kann helfen? - von Surfingelly - 06.11.2006, 12:27

Gehe zu: