Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuxallergien auch Testbar in Nichtpollenflugzeit? Wer kann helfen?
Hi Ulli,
also Hautklinik Linden hat zwar die Prick/Rast-Test gemacht aber fand es nicht so schlimm, da ich die offenen Hautstellen gerade nicht so schlimm hatte. Die habe ich, wie ich herausgefunden habe, immer in Kombi mit Katzenhaar+Schweinefleich essen. Dann bekomme ich diese genau zwei Tage später. Die Bluttest die ich vom Lungenfachartz bekommen habe, und dafür auch stattliche 480 € záhlen durfte haben, die Allergien hervorgetragen. Ach Hühnereiweiss darf ich auch nicht. Milch war vom Darm her nicht schlimm, aber Rohmilch auf dem Pricktest sehr. Die Diätassistentin hat in der Hautklinik eine sehr gute Übersicht mir gegeben, warum und was wie zusammenhängt. So mit den ganzen Gewürzen und Obst bzw. Gemüse die alle verwandt oder verschwägert sind Birke und Beifuss, welches dann die Kreuxallergien ausmacht. Ich habe jetzt als Medikamention Ebastel bekommen, da ich mittlerweile die anderen Heuschnupfmittel eher wie Smarties essen konnte ohne deutliche Besserung. Hinzu bekomme ich jetzt für das allergische Asthma zwei verschiedene Inhaltionen. Zudem hat die Incasing der Bettsachen denke ich viel gebracht. Leider hatten wir zwischenzeitlich auch ein kleines Schimmelproblem mit den Bezügen, ist jetzt aber zum glück behoben. Wir haben über diese Neue Heiztechnik nachgedacht, die wie eine Zwangslüftung funktioniert und zugleich einen eingebauten Pollenfilter hat. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen mit gemacht?
Da dieses Jahr eigendlich vom letzten Jahr Pollenflugtechnisch kein Stopp eingetreten ist, ausser jetzt der kleine Anflug von Schnee zu Ostern, bin ich gespannt wie es mir die kommenden zwei bzw vier Monate gehen wird mit der Birke. Irgendwie hab ich da schon ein wenig bammel.
Aber rückblickend denke ich, dass ich manchmal so heftig auf die Marmeladen reagiert habe, liegt bestimmt einerseits am Apfelpektin, welches im Gelierzucker ist und daran, das ich gerne Vanille zum Marmeladeeinkochen genommen habe.
Schöne Ostern...
Surfingelly
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kreuxallergien auch Testbar in Nichtpollenflugzeit? Wer kann helfen? - von Surfingelly - 23.03.2008, 01:19

Gehe zu: