Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Tests machen lassen?
Guten Morgen miteinander!

Nachdem ich ja jetzt an der Allergiefront basiert auf Scratch nicht mehr weiter komme, habe ich beschlossen, dass ich meinem HA mal die Möglichkeit gebe, sein Können unter Beweis zu stellen. Er hatte mir ja vor einiger Zeit auch schon vorgeschlagen, mal Schilddrüse und die üblichen Blutwerte zu testen. Es ist ein bisserl Ruhe eingekehrt, so dass ich dafür jetzt auch die nötigen Nerven habe Wink
Bei der Gelegenheit möchte ich ihn auch gleich bitten, Mangelzustände abzuchecken (Spurenenlemente) und die DAO messen zu lassen.
Eine Überweisung wg. Abklärung der div. KH-Malabsorbtionen und Zöli werde ich mir auch geben lassen und hoffen, dass man dabei owergrowth abklpoft... Rolleyes

Nun meine Frage, welche Tests wären sinnvoll, soll ich noch Gesamt IgE und IgG testen lassen?? Macht das überhaupt Sinn, wo ich doch weiß, dass ich allergisch bin? Wahrscheinlich nicht, möchte nur sicher gehen, nicht dass ichs vergess'. ?(

Ansonsten gehts mir derzeit recht passabel. Es scheint, als hätte ich mit dem Nickel einen meiner größten Feinde entlarvt, und seitdem ich darauf achte, habe ich viel weniger Ausfälle und bin insgesamt besser drauf. Aufgrund des Wegfalls so vieler Lebensmittel, die ich vorher noch gegessen habe, und weil soooo wenig über blieb, bin ich gerade dabei, eine längere Testserie mit Weizen zu machen Smile) und ich muss sagen, bisher *toitoitoi und klopf auf holz* scheints gut zu gehen. Deshalb auch die Zöli Abklärung.
Aber es ist halt immer noch nicht alles so richtig im Lot - kleinste Fehler (die ich häufig gar nicht als solche antizipieren kann) schlagen voll durch und knocken mich wieder total aus :evil: und andere Dinge, bei denen ich vorher zweifel und es auf einen Versuch ankommen lass', gehen dann mal... Ich bin's langsam echt leid, und deswegen will ich jetzt auch wissen, was sonst noch Sache ist! Jawoll!!! X(

Also, wenn jemand noch einen Tip hat, was ich machen lassen sollte - immer her damit!!!! Big Grin Oder wenn irgendwas grober Unfug ist, was ich vorhabe, dann bitte auch melden, bevor ich bei meinem Arzt als völlig unkompetent auflaufe... Wink Wink der hat sich ja fast schon dran gewöhnt, dass ich meinen eigenen Kopf habe *grins*, das wollen wir nicht unterminieren... :]

Liebe Grüße und eine gute, beschwerdefreie Woche!!!
Nina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 06.11.2006, 10:41
Welche Tests machen lassen? - von Uli - 07.11.2006, 10:15
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 07.11.2006, 10:37
Welche Tests machen lassen? - von Bubi - 07.11.2006, 17:49
Welche Tests machen lassen? - von micha* - 07.11.2006, 19:02
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 07.11.2006, 19:47
Welche Tests machen lassen? - von whizkid - 09.11.2006, 17:33
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 16.11.2006, 12:37
Welche Tests machen lassen? - von Uli - 16.11.2006, 20:32