07.11.2006, 19:47
... Ärzte.
Ich denke, das ist es, worauf es ankommt.
Bubi, wie du schon schreibst, man muss den Docs dann genug Gründe liefern....
Ich denke, da werde ich mir seeeehr große Mühe geben, damit die alle auch einsehen, dass sie das der Kasse gegenüber vertreten können, dass ich das nicht selber zahlen muss! *grins* Aber man muss wahrscheinlich schon auch an den richtigen geraten - wie gesagt ich bin da bei meinem HA recht optimistisch, der hat diesen Konplex ja von sich aus angesprochen - damals...
Hoffentlich erinnert er sich noch dran
Ich kann jedenfalls sehr überzeugend sein, wenns um die Darstellung von Leidensdruck geht... :]
Und wenn die Docs auf dem und auf dem anderen Ohr taub sind - wechseln... :evil:
@ micha: Ich kenn' mich da so genau auch nicht aus, aber versuch's mal beim Gastro-Entereologen (schau mal bei Bubi weiter oben, sie schreibts), vielleicht fühlt der sich eher zuständig...
Nee, das ist schon klar, dass man im Zweifel wieder alles selber auseinanderdividieren und dann zu einem schlüssigen Ergebnis zusammensetzen muss...
aber da habe ich ja auch noch euch, wenn ich nicht mehr weiterkomme
Mal ganz abgesehen davon, mein HA behauptet ja immer, er kenne sich sooo gut aus (bisher muss ich auch noch nicht das Gegenteil behaupten) mit Lebensmittelallergien, soll er mal zusehen, dass er's mir erklärt bekommt.
*neee, fies bin ich gar nicht*
Ich lass es also mal drauf ankommen und im Zweifel wird das Ziel dann über mehrere Etappen erreicht. Jetzt renn' ich quasi 30 Jahre damit rum, dann werde ich ein paar Wochen mehr auch noch damit auskommen, was solls. Keine Sorge, das ist keine Art von Fatalismus, ich versuch nur, es nicht allzu pessimistisch zu sehen und mir schon vorab Durchhaltevermögen zuzureden.
!! Dankeschön, Bubi, für die Hinweise, was ich bei welchem Arzt machen lassen sollte, damit es kostenlos bleibt!!
) Das sind dann so die feinen Tricks und Kniffe, die man eben noch nicht kennt, wenn man sich bisher ausschließlich auf den Scratch und DAS Gefühl verlassen hat. Funktioniert ja auch ganz gut - mit einigen Abstrichen - zur Lebensfähigkeit. Nur mag ich eben langsam mehr
tja ja, mit der Zeit wird man eben anspruchsvoll 
... und ich fange schon wieder an, zu philosophieren... das möchte ich Euch doch dann lieber ersparen!!! 8)
Morgen werde ich dann also mal bei meinem HA anrufen und einen Termin machen, wg. Quatschen und Plan entwerfen... und ich denke danach bin ich entweder total euphorisch :], weil er komplett alles mitmacht, oder am Boden zerstört. ;(
Liebe Grüße und einen schönen Abend! wünscht Euch
Nina
......Fortsetzung folgt! Versprochen :]
Ich denke, das ist es, worauf es ankommt.
Bubi, wie du schon schreibst, man muss den Docs dann genug Gründe liefern....

Und wenn die Docs auf dem und auf dem anderen Ohr taub sind - wechseln... :evil:
@ micha: Ich kenn' mich da so genau auch nicht aus, aber versuch's mal beim Gastro-Entereologen (schau mal bei Bubi weiter oben, sie schreibts), vielleicht fühlt der sich eher zuständig...
Nee, das ist schon klar, dass man im Zweifel wieder alles selber auseinanderdividieren und dann zu einem schlüssigen Ergebnis zusammensetzen muss...

Ich lass es also mal drauf ankommen und im Zweifel wird das Ziel dann über mehrere Etappen erreicht. Jetzt renn' ich quasi 30 Jahre damit rum, dann werde ich ein paar Wochen mehr auch noch damit auskommen, was solls. Keine Sorge, das ist keine Art von Fatalismus, ich versuch nur, es nicht allzu pessimistisch zu sehen und mir schon vorab Durchhaltevermögen zuzureden.

!! Dankeschön, Bubi, für die Hinweise, was ich bei welchem Arzt machen lassen sollte, damit es kostenlos bleibt!!

... und ich fange schon wieder an, zu philosophieren... das möchte ich Euch doch dann lieber ersparen!!! 8)
Morgen werde ich dann also mal bei meinem HA anrufen und einen Termin machen, wg. Quatschen und Plan entwerfen... und ich denke danach bin ich entweder total euphorisch :], weil er komplett alles mitmacht, oder am Boden zerstört. ;(
Liebe Grüße und einen schönen Abend! wünscht Euch
Nina
......Fortsetzung folgt! Versprochen :]