Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Tests machen lassen?
Erst einmal ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde - die letzte Woche war ein wenig durchwachsen... Smile

Es startete letztes Wochenende damit, dass mir mein herzallerliebster klar gemacht hat, was er davon hält, dass ich wieder Weizen esse - gar nichts Wink !!!!!! Ok, zugegeben, ab Samstag, spätestens Sonntag konnte ich auch nicht mehr umhin einzuräumen, dass ich wieder komplett psychisch dabei bin... ;( in der Ernährung geändert: leider nur Weizen, tja, hilft wohl nix... Habe dann am Sonntag nen "kalten Entzug" durchgemacht. Ich wünsch das echt meinem ärgsten Feind nicht. Aber komischerweise hat der Weizen bei mir noch eher verdauungs-regulierende Wirkung (im Gegesatz zu der ansonsten üblichen Trägheit Rolleyes ). Aber die Überweisung zum Gastro-Entereo war da und ich fest entschlossen, bis zum Zölitest den Weizen nicht aufzugeben! Jawoll. :evil:

Am Donnerstag hatte ich dann das Vorgespräch beim Gastro - insgesamt ein guter Eindruck, auch wenn der Guteste manchmal ein wenig konfuse Gedankengänge produziert - oder denke ich konfus?! ?( Egal.- Für die ganzen Atemtests muss er mich nach Erlangen überweisen, das kann er nicht machen, aber er tippt - nicht zuletzt wegen meiner dünnen Haare (!!!!)- auf Sprue. Ich habe dann mal nach den Bluttests gefragt, ob man die nicht sinnvollerweise vorher machen sollte, da meinte er, wenn ich wollte, könnte man schon, aber so richtig viel Aussagewert hätten die nicht, weil eh das Biopsieergebnis zählt... 8o Gut, irgendwo hat er ja recht, aber nachdem ich mittlerweile mit allem rechne, auch damit, dass man am Ende pathologisch ncicts findet, dafür aber immunologisch... hab ich drauf bestanden. Mal sehen, am Montag krieg ich das Ergebnis. Smile Und am Dienstag darf ich dann den gazen Tag nicht Autofahren - zum Glück kommt meine Mama mit, wenn die mich Schlafen legen!! ;( 8o So'n bisschen Schiß habe ich ja schon, aber wat muss, dat muss!

Ich habe dem Doc dann auch die Blutwerte von vorletzter Woche gezeigt, er sagt, völlig unerheblich... ?( Naja, wenn er meint, aber solange er tut, was ich will, werde ich mich nicht auf Diskussionen einlassen. Auch nicht darüber, was ernster zu nehmen ist, Zöli und Malabsorptionen oder Allergien... grundsätzlich sind die Meinungen nicht so verschieden wie er vielleicht glaubt. :]

Am Montag kriege ich dann ja noch den Nickeltest auf den Rücken, bin auch da gespannt, weil ich ja eh den Verdacht habe, dass das auf der Haut viel weniger reagiert, als wenn ich nickelhaltiges esse - aber bei drei vollen Tagen sind die Chancen ja nicht so gering, dass sich was tut. Smile) :] Und gegen den "ungläubigen Arzt" habe ich ja auch ein Gegenmittel zuhause: den Ableser, der weiß, wie Nickel bei mir wirkt, und meine Haut im "Normalzustand" kennt. Für den Fall, dass der Doc auch beim Ablesen meint, dass das nix bringt - ne zweite Intanz ist da - und im allerschlimmsten Fall ich gehe ich zu meinem Hausarzt, der ist gleich im Haus daneben!

Also, ihr seht, es geht voran, zwar mit kleinen Schritten, aber ich bin schon froh, wenn ich vom Gluten wieder die Finger lassen kann!!! Sorry, wenns dann doch ein kleines Durcheinander ist im Text - das geradeaus Denken ist grad nicht so leicht, fast unmöglich Big Grin ;( Ich wollte Euch einfach mal auf dem Laufenden halten... und das, bevor's mich wieder komplett zusammenkehrt. Ich glaube nciht, dass das die nächsten Tage bis Dienstag noch besser wird, eher im Gegenteil! Bin echt gespannt, was rauskommt!!! Ich werde berichten, sobald ich wieder dazu in der Lage bin Wink
Ich denke mal, erst wenn ich das weiß, plane ich dann die nächsten Schritte... Smile

Liebe Grüße an Euch Alle und ein schönes weiteres Wochenende!!!
Nina

(die sich echt fühlt, als hätte sie irgendwas geschmissen... 8) Tongue - könnte derzeit echt auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, wenn was wäre...)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 06.11.2006, 10:41
Welche Tests machen lassen? - von Uli - 07.11.2006, 10:15
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 07.11.2006, 10:37
Welche Tests machen lassen? - von Bubi - 07.11.2006, 17:49
Welche Tests machen lassen? - von micha* - 07.11.2006, 19:02
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 07.11.2006, 19:47
Welche Tests machen lassen? - von whizkid - 09.11.2006, 17:33
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 16.11.2006, 12:37
Welche Tests machen lassen? - von Uli - 16.11.2006, 20:32
Welche Tests machen lassen? - von eumel - 25.11.2006, 15:19