08.11.2006, 00:36
Hi LORDSXMUSE
ich auch......
...und Kräuterpollen und irgendein >Protein< (-> Bienengift)..und....und....und
Ich denke, wir müssen Dich fürchterlich enttäuschen : um einen „Ernährungsplan“ zu bekommen, bist Du hier im falschen Forum.
Zum einen , weil es hier eher um >> Hilfe zur Selbsthilfe<< geht
Und zum Zweiten: Ich hab`leider auch noch keinen „Knopf“ gefunden, wo man draufdrücken könnte und einen >Fix-und-Fertig-Plan< für alle „Nahrungsmittelallergiker“ zu erhalten.....
Denn weiß denn der Computer „hinter dem Knopf“, ob da evtl. noch Kohlenhydratmalabsorptionen ( wenn ja: welche), Pseudoallergien, Histaminunverträglichkeit ,Unverträglichkeiten auf Nahrungsproteine, weitere Pollenkreuzreaktionen u.s.w. dabei sind....
Um es kurz zu machen : Deiner Bitte können wir leider nicht entsprechen
LG
Uli
Zitat:Versuche es kurz zu machen.
ich auch......
Zitat:In die Kategorien eigeordnet bedeutet das wohl, das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Birkenpollen oder Gräserpollenallergie habe.
...und Kräuterpollen und irgendein >Protein< (-> Bienengift)..und....und....und
Ich denke, wir müssen Dich fürchterlich enttäuschen : um einen „Ernährungsplan“ zu bekommen, bist Du hier im falschen Forum.
Zum einen , weil es hier eher um >> Hilfe zur Selbsthilfe<< geht
Und zum Zweiten: Ich hab`leider auch noch keinen „Knopf“ gefunden, wo man draufdrücken könnte und einen >Fix-und-Fertig-Plan< für alle „Nahrungsmittelallergiker“ zu erhalten.....
Denn weiß denn der Computer „hinter dem Knopf“, ob da evtl. noch Kohlenhydratmalabsorptionen ( wenn ja: welche), Pseudoallergien, Histaminunverträglichkeit ,Unverträglichkeiten auf Nahrungsproteine, weitere Pollenkreuzreaktionen u.s.w. dabei sind....
Um es kurz zu machen : Deiner Bitte können wir leider nicht entsprechen
LG
Uli