12.11.2006, 14:22
Danke erst mal..... Ich hör jetzt morgen mal beim Arzt richtig nach.... War ja nur die Helferin. Die Stuhluntersuchung war ja für die Sprue, aber genaues konnte mir die Helferin nicht sagen, nur das der 2te wert minimal zu hoch sei und eine kontrolluntersuchung angeraten wäre vom labor.... Aber ich denke das so ein ding mit Geldverdienen fürs labor, die Stuhluntersuchung und die Blutuntersuchung sollten beide je um die 30Euro kosten und dann nochmal alles machen.... Hör ich morgen mal nach, was der arzt meint... Bin ja mal gespannt, was für ein test er als nächsten machen will... Bin langsam echt voll genervt, das muß doch auch schneller zum ergebnis führen, als immer 3 wochen auf das nächste ergebnis zu warten. Ja, wegen dem zink das weiß ich auch nicht. Ich laß mir auf alle fälle diese woche noch kopien der ergebnisse machen und hol die ab, dann schreibe ich die mal hier rein, vielleicht weiß dann jemand von euch mehr, wenn ich genau die werte habe und was genau getestet wurde.... Sonnst schreibe ich morgen schonmal was der Arzt meinte... OK? Danke schön für die Denkanstöße...
Liebe Grüße
Achso, Zinkpräperate nehm ich nicht, der wert ist also auf natürliche weise zu hoch....
Liebe Grüße
Achso, Zinkpräperate nehm ich nicht, der wert ist also auf natürliche weise zu hoch....