Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Hotel-Pension gefunden
da hänge ich mich doch gleich mit einer hotelempfehlung dazu: Quellenhotel

das team um chefkoch karl "charly" binder schafft es, für jeden laktoseintoleranten und zöliakiepatienten, etwas verträgliches auf den tisch zu zaubern (ich bin mir sicher, sie schaffen es auch bei allergikern). anhand des menüplans wird jeden tag besprochen, was am abend auf den tisch kommt, wobei charly binder sich bemüht, auf den wunsch des gastes einzugehen. ich habe nämlich gemeint "geben sie mir einfach das, was am einfachsten zuzubereiten ist", daraufhin hat charly binder mir geantwortet "nein, wir machen das schon so, wie SIE das wollen".

fazit: ich habe so gut wie schon lange nicht mehr dort gegessen und habe mich - auch dank des küchenpersonals - sehr wohl gefühlt. abgerundet wird alles mit einer sehr schönen thermenlandschaft (wenige kinder) und der schönen steirischen natur. ich werde in jedem fall wieder dort hin fahren :-)

liebe grüße

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Tolle Hotel-Pension gefunden - von Emmily - 13.11.2006, 11:21
Tolle Hotel-Pension gefunden - von Manu (Wien) - 13.11.2006, 16:44

Gehe zu: