Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Hotel-Pension gefunden
Dieses Wochenende waren wir in Scheidegg und nachdem wir nach einem Hotel gesucht haben, dass mir nicht schlaflose Nächte bereitet und ich auch als Multiallergikerin was zum Essen bekomme haben wir dieses Hotel ausprobiert.

http://www.haus-herzberger.de/

Ich muss sagen, dass die Chefin erstens sehr kompetent und auch lernwillig ist.
Sie hat sich auf alle meine Allergien eingestellt und auch noch flugs am Freitag von Bodenseefisch auf Meerwasserfisch umgestellt.
So habe ich jedes Essen (Frühstück und Abendessen) gesondert serviert bekommen und es wurde sich auch immer nach meinem Befinden erkundigt.

Wer also mal ein familiäres Hotel sucht, das Zentrumsnah und doch vollkommen ruhig liegt. Es liegt in einer Stichstraße an Feldern, der ist hier gut aufgehoben.

Um sich zu informieren kann man auch vorher anrufen und eine Mail schicken.

Ich würde mich nicht trauen das hier reinzustellen unter den strengen Augen von Uli, wenn ich absolut davon überzeugt wäre.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Tolle Hotel-Pension gefunden - von Emmily - 13.11.2006, 11:21
Tolle Hotel-Pension gefunden - von Manu (Wien) - 13.11.2006, 16:44

Gehe zu: