Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Therapie von IgE + IgG + Entzündung
Hi.

Zitat: –> dito -> alle „Doldenblütler“ sollten argwöhnisch beäugt werden......

das ist richtig. Wenn ich z.B. rohe Erbsen esse, habe ich auch wieder die typsichen Symptome. Was meine Allergien angeht würde ich zusammenfassend sagen, ich habe im Prinzip alles was man an Pollenallergien haben kann - im stärkst möglichen Ausmaß - und entsprechend auch viele der Kreuzallergien.

Zitat:Kasein-UV ( Milchunverträglichkeit)

wie stellt man denn eine Kasein-UV fest? Ich kannte bislang nur die Lactose UV.

Zitat:Fruktosemalabsorption / Sorbitíntoleranz.
Orangen usw. vertrage ich gut.

Zitat: was sagte der IgG zu Gluten / Mehlsorten????
keine erhöhten Werte. Nur Ananas und Eiprodukte.

Zitat:sehr hohe IgG Werte gegen Ananas -> u.a. Bromelain! (Wobenzym = entzündungshemmend, wenn nicht gar „fördernd“!)nicht

was willst Du mir damit sagen?

Zitat:(
Zitat:vermutlich auf Grund der Entzündung) eine extreme Laktoseintoleranz...
diese Aussage möchte ich etwas anzweifeln: LI ist häufig >>die letzte Notbremse“ des Stoffwechsels.....ist eine primäre LI ( = genetisch bedingte!!!) LI ausgeschlossen?????

würde ich ausschließen. Ich gehe davon aus, daß sich durch die Entzündung die Lactase nicht mehr richtig bilden kann. Deshalb kommt es zu Laktoseintoleranz. Die Vermutung ist allerdings wie gesagt, daß da noch mehr dahinter steckt (Entzündungsreaktoinen).

Zitat:
Zitat:Fragen:
1.) kann eine solche Darmentzündung theoretisch auch ausschließlich von Allergien hervorgerufen werden, oder muß zwangsweise noch etwas anderes vorliegen?

JA !!!!!!

Was jetzt? Du kannst doch auf eine solche oder-Frage nicht mit Ja antworten.

Zitat:Eher keines – Karenz der Verursacher!!!!!!!

ich habe doch gesagt, daß das nicht geht. Vor allem weiß ich auch nicht so ganz, was ich alles nicht vertrage. Beispiel. Ich war am Dienstag nach langer Nahrungssuche letztendlich in "Burger King" und habe mir eine Pommes, ein Wasser und eine Hand voll Chicken Wings bestellt. Seither gehts mir wieder dreckig. An was liegts? an den Kartoffeln?
Ich habe halt auch nur die Alternative: entweder ich esse morgens und mittags gar nichts und koche abends daheim oder ich muß eben auf Risiko gehen. meistens esse ich morgens und mittags ein Brötchen. Und in den Brötchen weiß ich halt auch nie, was drin ist.

Zitat:
Zitat:Kortison (Budesonid) wirkt manchmal sofort, auch gering dosiert. Teilweise aber auch gar nicht, vor allem nicht bei längerer Anwendung.
*** Beinhaltet Laktose!!!!!!!Fein: den Teufel mit den Beelzebub austreiben..... X(
Budesonid ist ein Wirkstoff und kein Medikament. Das Medikament (Entocort) beinhaltet keine Laktose.

Zitat: ich kenne Leute, die auf Chromoglycin allergisch reagiert haben.......
das wohl nicht, aber ich merke auch keinen ausgeprägten Effekt.

Zitat: jein! Denn häufig hat man bei Kohlenhydratmalabsorptionen & Co auch eine Dünndarmfehlbesiedelung ( Dickdarmbakterien haben durch einen möglichen „Klappendefekt“ die „Etage höher“ bezogen.........Und manches Antibiotikum kann dieser Fehlbesiedelung ein Ende bereiten.....( wenn man nicht durch Fehlernährung eine Re-Besiedelung begünstigt)

Naja, das ist ja alles Spekulation. Es gibt so viele Theorien warum da eine Entzündung sein soll... Die einen sagen, es kommt durch Pilzbefall und Mykotoxine, die aanderen sagen, es kommt durch MAP, die nächsten sagen, es sei wegen fehlender Defensine, es gibt auch Vertreter, die sich sicher sind, es sei eine Quecksilbervergiftung, der man mit Süßwasseralgen begegnen muß. Ich habe schon viel ausprobiert und bin auch notgedrungen immer noch probierfreudig...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Therapie von IgE + IgG + Entzündung - von Uli - 16.11.2006, 21:18
Therapie von IgE + IgG + Entzündung - von superc - 17.11.2006, 10:45
Therapie von IgE + IgG + Entzündung - von Uli - 17.11.2006, 12:25

Gehe zu: