19.11.2006, 16:01
Zitat:Ich weiß nicht, wie ich hier im Forum ein Zitat so schön eingefügt bekomme wie ihr!!???
...na, dann versuch ich mal, das zu erklären:
aaalso: Du markierst mit der linken Maustaste das „zu Zitierende“ ...dann ->
klickst Du in der Zeile über dem „Schreibfenster“ das Symbol >> beschriebenes Blatt + roter Pfeil << an......
Da erscheint dann ein Fenster, in dem der „zu zitierende Textteil“ sichtbar wird –
Musst Du dann nur noch o.k. anblicken......dann müsste es eigentlich funktionieren........
Zitat:Tja, ich wohne noch nicht so lange hier und habe auch eine Arztodyssee hinter mir. Ein Test, den ich jetzt machen lassen habe - BETA nach Prof. Vincent- und den ich selbst zahlen mußte mit 98,25 €! - hat mir Magnesiummangel (Wert 0,73 mmol), eine Blutalkalose, übermineralisierung des Blutes, Enzymmangel, Speichelalkalose, eine latente mesenchymale Azidose und eine eingeschränkte Nierenfunktion ausgespuckt. Die Ärztin hat mir dann gesagt, dass ich ein Basenpulver nehmen und viel Wasser trinken soll! Na so was!
mhhh – Du siehst mich ein klein wenig „skeptisch“....wurden denn die „fehlenden Enzyme“ näher benannt???? Woher kommt die Speichelalkalose????
Tut mir Leid – aber solche Untersuchungen können nur ein „winziges Puzzle-Teilchen“ sein – sie können bestenfalls einen „Status quo“ vermitteln, nicht aber die Ursachen!
Und nachdem Du „Allergikerin“ bist, gehört diese „Fachrichtung“ abgeklärt....
Nachdem bei Deiner Tochter eine LI diagnostiziert wurde, könnte möglicherweise auch die Mama darunter „leiden“ -> also abklären lassen. Denn: in vielen „Basenpulvern“ ist Laktose *welch ein Witz*!!!!! – dann treibt man den Teufel mit dem Beelzebub aus! Und nicht nur Zitronensäure & Co sind „gefährlich“!!!!!!!!
Eisenmangel: häufig bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten / Resorptionsstörungen! Auch hier bringt es herzlich wenig, Fe zu substituieren, wenn die Ursache des Fe-Mangels nicht bekannt ist! Milch gehört u.a. mit zu den Verursachern – nicht nur Laktose, sondern auch die Proteine!
Die Anamnese solltest bitte auch Du für Dich machen –
Und guck`Dir mal die möglichen Ursachen einer NMU an -> vielleicht findest Du da Anhaltspunkte für Dich selbst?
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=70&sid=
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1104&sid=
Wenn Du neu am Ort bist, dann kannst Du den Arzt vielleicht auch bitten, Dir für eine .....ordentliche schulmedizinische Diagnostik fähige Kollegen zu nennen :
Allergologen, Gastroenterologen!
LG
Uli