Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Arzt in Münster und Umgebung
Hallo Uli,

vielen herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort!

Ich hatte den Nachtrag zu meinem 1. Beitrag wohl zeitgleich mit deiner Antwort geschrieben.

Den Text mit der Zitronensäure habe ich dem Arzt schon geschenkt und einen Text von transgen! Auch Aufklärungsmaterial zu Magnesiummangel. (Da läge keine Indikation vor: Fakt ist aber, dass Darmkrämpfe und Obstipation typische Symptome eines Magnesiummangels sind!) Die Diagnose bei mir habe ich ja auch erst seit Kurzem! Ich nehme auch an, dass das zusammen gehört - Lebensmittelintoleranzen und Mineralstoffmangel! Er hat mir das wütend aus der Hand gerissen und mit halt den oben schon geschriebenen Spruch mit der Psyche unterstellt!

Nur auf Schimmelpilze? Oder auch auf Pollen & Co?????

Er hat angeblich ein paar Pollen mitgetestet - Test negativ - auch dafür gab es dumme Sprüche, weil ich dem KA gesagt hatte, dass meine Tochter vor ein paar Jahren auf Gräserpollen, Katze, Pferd, Hausstaub, Schimmel reagiert hätte (Prick). Ich habe da leider keine Unterlagen und schon versucht, das alte Testergebnis bei dem letzten KA anzuforden. Soll verschwunden sein!

Das Problem ist, dass er ein Gutachten schreiben soll, weil meine Tochter immer wieder krank ist. Er müßte damit ja seine eigene Unfähigkeit zugeben, wenn er da nicht auf die Psyche geht!

Wenn mein Kind gerade nicht flach liegt, geht es ihr gut. Sie macht viel Sport, auch in Vereinen , geht gerne zur Schule, ist viel draußen ...

Liebe Grüße
Conny ;o)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 10:32
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Conny ;o) - 19.11.2006, 11:45
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 12:05
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 14:42
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 19.11.2006, 16:01
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Ulli - 12.12.2006, 00:11
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 12.12.2006, 08:50
Suche Arzt in Münster und Umgebung - von Uli - 13.12.2006, 20:56